weapon-restrict-3.1.3 [Hilfe benötigt]

  • Liebe Community,


    ich möchte gerne auf meinem CS:GO Server die AWP verbieten, mit einem Plugin. Ich habe mir das weapon-restrict-3.1.3 Plugin von Dr!fter gedownloadet, und alle Dateien in die dafür vorgeschriebenen Ordner kopiert.


    jetzt weiß ich aber nicht, wie man das Plugin startet, bzw es aktiviert? - mir fehlt denke ich mal nur der richtige Starbefehl dafür.


    ich wüsste gerne, welche Befehl in in welche Config eintragen muss, damit das weapon-restrict Plugin automatisch nach dem Server restart gelade wird, und ich es nicht immer manuel über die Konsole eingeben muss.


    wer wissen möchte, um welches Plugin es sich handet, hier der Verweis zum Plugin von Dr!fter


    https://forums.alliedmods.net/…php?p=1781332#post1781332


    es wäre schön, wenn mir jemand etwas unter die Arme helfen könnte, der vielleicht das Plugin auf seinem CS:GO Server benutzt.




    Gruß

  • Hello



    Steht klar zum lesen ............ [CSS] Weapon Restrict .......... es gibt leider das Gerücht das alle Plugins von CSS bei CSGo auch lafen, sorry das ist falsch. Es gibt Server wo genau das am laufen ist was Du gerne möchtest, jedoch haben die das Script auch umgeschrieben wie und was umgeschrieben wurde ka.


    Wennst eines findest das bei CSGo auch geht melde dich ich hab bis heute keines gefunden das funzt.


    CSS ist nicht CSGO das vergessen viele.

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de


  • Hätt mich gewundert wennst Du deinen Senf nicht dazu geben wirst. Wennst so gut bist wieso hast dann selbst Probleme mit deinen Server und gehn nicht richtig mit deinen ach so guten Plugins?


    Oder noch besser........Mach nen eigenen Support auf bist ja so gut und der BESTE. Zig postings hier die am ende nichts bringen sobald wieder ein Upfate kommt aber wichtig is dast was postet oder wie?


    Und das Plugin funzt ohne einem Zusatzplugin nicht.

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • w!nn!
    Hätte mich gewundert wenn nix von dir zurückgekommen wäre :P hehehe


    Zur Antwort warum bei meinem Server nix läuft (zumindest zurzeit):


    Genau wie du es sagst nach einem Update geht die Hälfte nicht mehr... Deshalb warte ich mal ab bis das halbwegs stabil läuft. Deshalb bastle ich auch nicht lange daran herum :P Mal abgesehen davon hab ich zurzeit auch nicht die Zeit für den Server aber bin ja leider der Einzige der das im Clan macht.


    LG
    Killerkarnickel

  • Sichst und genau deswegen gehen manche Plugins nicht von CSS :)


    CSGo is auch wenns keine Beta mehr ist immer noch nicht fertig und wird auch noch lange nicht fertig sein. Es bringt ein herum basteln nichts weil hat ma den server ca so wie man es haben will kommt ein Update von Valve und alles is im Ars... :) und das Spiel fängt von vorne wieder an sieht man ja auch bei den ESL plugins :)

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • ich habe da so gemacht,kanste dir die plugins sparen beispiel_::
    scripts/weapon_awp.txt



    "MaxPlayerSpeed" 200
    "MaxPlayerSpeedAlt" 150
    "WeaponType" "SniperRifle"
    "FullAuto" 0
    "WeaponPrice" "100000"----------------------kaufpreis kann nie einer kauffen^^
    "KillAward" "50"
    "WeaponArmorRatio" "1.95"
    "CrosshairMinDistance" "8"
    "CrosshairDeltaDistance" "3"
    "Team" "ANY"
    "BuiltRightHanded" "1"
    "PlayerAnimationExtension" "awp"

  • Bin nun wirklich kein Servergott und haben selbst diverse Probleme mit gewissen Plug-Ins, aber WeaponRestrict läuft bei uns durchgängig ohne größere Probleme. Selbst nach Updates gab es da bisher keine Probleme.


    https://forums.alliedmods.net/…php?p=1781332#post1781332


    So haben wir das gemacht. Wir nutzen es aber auch nur um die AWP zu begrenzen. In dem Thread scheinen ja auch noch andere Probleme zu haben, wenn sie mehr Funktionen nutzen. Aber wie gesagt: Bei uns geht zumindest die eine Funktion ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!