Dayz Privat Server & BEC

  • Hallo Liebe Kunden,



    wir haben die letzten Wochen damit verbracht unsere Dayz Server zu perfektionieren und Eure Wünsche zu erfüllen. Im Augenmerk stand der Dayz Privat Server und BEC. Eines war klar, um die Privat Server zu verwirklichen musste nicht nur etwas an den Serverfiles geschehen, sondern die Anbindung der Windows Systeme an das Webinterface musste noch einmal komplett überdacht und überarbeitet werden. Dafür möchten wir ein herzliches Dankeschön an die Firma Teklab, dem c. Frankenstein aussprechen.


    Was wurde nun geändert:


    Unsere Dayz Server enthalten nun diverse Dayz Privat Server Mods und ein neues Anticheat Tool, hier nun die Auflistung:

    • Dayz Privat Saintly Server Mod


    • Dayz Privat Saintly Lingor Server Mod


    • BEC Anticheattool


    • Serverstartzeit - Zeitzone umstellbar


    Das Umschalten der Mods funktioniert dann ohne Installation, einfach den anderen Dayz Server Mod starten und Going.



    Dafür installieren Sie bitte alle Unter Addons das Erweiterungspackage und warten 10 Minuten bis Sie den Server wieder neu starten, im Laufe des Tages werden wir dann heute die Startparameter umstellen, damit unser neues Tool aktiviert wird. (Die Install ist nur bei Serverinstalls vor dem 17.10.2012 nötig, alle anderen haben diese Tools schon drauf)

  • Wird es BEC nur im Zusammenhang mit Privat Servern geben? Und ist BEC einfach nur eine Erweiterung von Battleye, oder wirksamer gegen Cheater? Wenn ich einen Publicserver bei euch gemietet habe, brauche ich diese Option auch nicht in erwägung ziehen, da ich es gar nicht nutzen kann?
    Gruß, edhunter

  • Moin in aller Frische!


    akruell ist es aktiv gesetzt wurden. Es wurde noch ein Bugfix für den Serverstop zur Verfügung gestellt, diesen könnt ihr Euch unter Addons installieren.


    Das Package funktioniert auch bei Public Servern mit normal Hive. Ihr installiert Euch damit das komplette Erweiterungs Package wartet 10 Minuten und noch den Bugfix.
    Startet Ihr Euren Dayz Server ohne Modauswahl, dann startet der Dayz Server als normale Public Config.


    Zusätzlich zum Public könnt Ihr dann unten bei BEC ein Häkchen setzen. Natürlich müsst Ihr Eure IP noch in die BEC Config setzen welche Ihr im Ordner Configs findet.


    Startmöglichkeiten:


    [Blockierte Grafik: http://forum.gamerzhost.de/gamerzhost/dayz-server/new_dayz_server1.jpg]


    Installation des Dayz Server Erweiterungspackage:


    [Blockierte Grafik: http://forum.gamerzhost.de/gamerzhost/dayz-server/new_dayz_server2.jpg]

  • Frage ist leider etwas untergegangen. Was macht BEC ? Noobige Frage, und ich tue mich gerade etwas schwer. Ist es eine einfache Battleye Erweiterung um Befehle ausserhalb des Games in das Game zu geben, oder ist es ein verbesserter Anticheatschutz? Zweiteres würde für mich interessant werden, da ich gerne mehr Sicherheit auf "meinen" Server bieten möchte. Ich finde auch per Google keine genaue Erklärung von BEC. Bin der englischen Sprache zwar mächtig, aber da ich mir eh gerade mit dem Tool irgendwie "noobig" vorkomme, wäre eine deutsche Erklärung hilfreich.

  • Da wir bei uns die private Hive Server auf einem extra Root laufen lassen mussten (GamerzHost unterstützte zu der Zeit noch keine private Hive Server), konnte ich einige Erfahrungen mit Saintly sammeln und würde gerne, weil Saintly - eigentlich - eine SQL Datenbank voraussetzt, wissen, ob es in irgendeiner Art auch möglich ist auf die Datenbanktabellen zuzugreifen? So könnte ich ein Backup unserer jetzigen Datenbank auf dem Server aufspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!