Jedi Knight 3 Server Starten

  • Hey hab ein paar Probleme


    beim starten von jk3 linuxs server



    was ist da falsch oder welche dateien fehlen mir ich ewis nicht wo ich die her kriege nsoll bei der autoexec.cfg die fand ich auch nicht ist bei mir ne selbstgemachte datei ohne inhalt

  • Zitat

    Loading dll file jampgame.
    Sys_LoadDll(/home/jk3/base/jampgamei386.so)...
    Sys_LoadDll(/home/jk3/base/jampgamei386.so) failed: "/home/jk3/base/jampgamei386 .so: cannot open shared object file: No such file or directory"
    Sys_LoadDll(./linuxjampded/base/jampgamei386.so) failed: "./linuxjampded/base/ja mpgamei386.so: cannot open shared object file: Not a directory"


    Schaut ganz so aus, als wenn die Datei nicht vorhanden wäre. Diese Datei ist bei dem Orginal Spiel dabei (glaube ich mal). Wenn nicht, melde dich bei mir per PN dann bekommst die Datei. Ach ja, diese Datei ist notwendig für den mod ^^

  • :?


    Mal was hervorholen. ^^


    Code
    ./linuxjampded: error while loading shared libraries: libcxa.so.1: cannot open shared object file: No          such file or directory


    Ich hab schon einiges gelesen nur is mir das immer noch nicht ganz klar. Ich hab die libcxa.so.1 in /usr/lib drin. Bekomme aber immer noch die Fehlermeldung. Rechte passen alle.


    Jetzt hab ich in nem anderen Thread folgendes entdeckt:

    Bash
    #!/bin/sh
    export LD_LIBRARY_PATH=/meinSoF2verzeichnis
    ./sof2ded blafasl...


    Ist zwar ein anderes Game aber könnte mir helfen. Ich versteh das shellscript aber nicht ganz. Was macht es genau, wie muss ich es einbinden? Oder muss ich dass dann nur 1x laufen lassen?


    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. :wink:


    Gruss
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!