Jedi Academy Linux gameserver erstellen

  • Also, meni clan hat seit kurzem ein root server, und wir sind gerade dabei, gameserver zu installen, CSS haben wa schon und dank dieser auch bald ET.


    Nun haben wir ein problem.. unser Jedi Academy team braucht 2 Server. Nur wissen wa nicht, wie man die auf den Root Server bringt. Ich nehme an, sowie ET, da Jedi Academy auch unter der Q3 Engine läuft, aber wo bekommt man diese dateien her? bei ET konnte man ja für Linus eine ca. 280mb große datei runterladen..


    Hoffe Ihr könnt helfen


    gruß
    smuckl

  • rofl.. also ich hab das ding zum laufen bekommen... nur hab ich da ein verdammt kompliziertes Problem.


    Ich benutze ja putty, und wenn ich den server via putty starte:



    kommt das, alles in ordnung ohne Fehler.


    Aber was das problem ist, nun ist Putty die Konsole O.O
    Wenn ich Putty schließe, dann geht auch gleichzeitig der JK3 Server down... das kann doch nicht sein O.o'

  • hmm... ja, zu früh gefreut... Also, nach HLSW ist der Server Online. Aber wenn jemand connected, dann steht da Spielstatus abgleich... dann stürzt JK3 ab... Woran könnte das liegen?


    hat sich erledigt, klappt nun alles :D

  • Moin ihr


    Ich wollte eben einen Jedi academy server auf meinen root machen!
    die Files habe ich schon gedownloadet von euch aber bei mir zeigt er folgenden fehler an
    wenn ich per putty starten will



    kann ich von irgend wo die files
    assets0.pk3, assets1.pk3 and assets2.pk3


    per wget auf den server laden?


    Dabnke für eure hilfe!


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!