Fragen zu einem Gameroot Server

  • Hallo,
    wir haben Interesse an einem Gameroot Server von Gamerzhost.
    Es handelt sich um den Intel I7 3770 k.
    Bevor wir uns entscheiden, haben wir noch ein paar Fragen dazu.


    Gibt es ein Webinterface und ist ein Gameserverkernel bereits installiert?
    Ist es erlaubt auf dem Root eine Homepage zu hosten?


    Wir hatten vor ein paar Tagen deswegen auch schon eine Anfrage per Kontaktformular geschickt, jedoch keine Antwort bekommen.


    Zurzeit sind wir noch bei g-portal Kunde, möchten jedoch gerne wechseln.


    Bitte um Antwort


    LG
    Oliver

  • Hallo,


    auf den Gameroots sind Gameserverkernel schon vorinstalliert und es ist aktuell ein Webinterface vorhanden mit welchen Gameserver und Teamspeak 3 Server via Knopfdruck installiert werden können. Zu empfehlen ist keine HL1 und HL2 Games gemischt auf dem Gameroot laufen zu lassen aus Kerneltechnischen Gründen.


    Zum Thema Webspace müssen wir leider nein sagen, aus dem einfachen Grund da die Qualität für Gameserver optimiert ist und nicht für Webserver. EInen Hlstats Account ist inklusive, dieser wird aber auf einen seperaten Stats System von uns gehostet. Weiterhin ist das System an unser vollautomatisches Fastdownloadsystem mit angeschlossen.


    Ich habe Ihnen eine Antwort geschickt, daher bitte ich einfach einmal den Spamordner mit durch zu schauen.


    Viel Spaß