Suche einen Server auf dem mehrere Gameserver laufen sollen

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Anbieter, der Server hat, auf denen problemlos 4 Gameserver laufen können (2xCOD2 ; World of Warkraft ; CS:S).


    Erstens sollte der Server leistungsstark sein und zweitens natürlich einen sehr guten Ping.


    Kann mir jemand was empfehlen?


    Hab momentan einen Server von Server4You.


    Auf dem hab ich nur FTP am laufen und einen COD2 Gameserver.


    Vergeblich versuche ich noch einen TrackMania Server zum laufen zu bringen. Aber das Ding will beim besten willen nich funktionieren.


    Hat jemand von euch schon einmal einen TrackMania Server zum laufen gekriegt?
    - Wenn ja, würde ich mich über eine kleine Anleitung freuen (Info: Ich habe Linux 9.2 auf dem Server).


    Für Tips und Hilfen wär ich dankbar!


    mfG
    Eddy

    mfG
    Eddy


    ========================================


    AMD64Bit|2048DDR|2x160+200GB+80GBHDD|GamePC
    XEON-DualP4@3GHz|2048DDR|2x160GB-RAID|File+Movie+Musik-Server
    P4-HT@3Ghz|1024DDR2|2x120GB-SATA|Gameserver
    MacBOOK-CoreDuo@2Ghz|ProgrammierNB

  • Also ich weiss ja nicht was du mit deinem jetzigen Server machst, aber ich habe nen winroot, sowie einen linuxroot auf dem jeweils 9 gameserver laufen! Egal ob cod2, bf2, fear, sof2, oder alle steam varianten, aber das geht ohne ruckeln. und dazu mit super pings.


    Ebenso hab ich auf meinem win ein TMN server, der wunderbar läuft, dazu gibt es extra eine version zum downloaden, die dedicated version.
    Wenns ums TMNations geht da legts du dir im normalen spiel einen zusätzlichen account an, den trägst du in die dedicated.cfg ein (da ist alles beschrieben) änderst die kennworter von den usergruppen. und ann nur noch in der startdatei einstellen, ob du beginner, pro, ... haben willst. den server starten und fertig! denke in linux dürfte das nicht viel anders sein, und ich hab gesehen in der ded version war sowohl win als auh linux dateien dabei. Ansonsten einfach mal googlen gibt überall gute anleitung. Hb z.b. meinen eigenen fast2 srver drauf gemaht der die stats in meiner eigenen datenbank speichert und man sie sich auf meiner seite angucken kann.

  • Hi,


    soviel ahnung hab ich noch nich, dass ich Werte in eine Datenbank anspeicher und die dann auf der Homepage ausgebe.


    Serve4You ist eigentlich bekannt für ***** Pings.


    Wenn einige am FTP am saugen sind, dann geht der Ping schon ma hoch... habs zwar noch nich gehabt, weil ich bis jetzt nur einen COD2 Server laufen hab und da meinstens nur n paar Leutz drauf zoggn.


    Wegen TrackMania werd ich mich ma umsehen.


    Wo hast du denn deine Server stehen?


    MfG
    Eddy

    mfG
    Eddy


    ========================================


    AMD64Bit|2048DDR|2x160+200GB+80GBHDD|GamePC
    XEON-DualP4@3GHz|2048DDR|2x160GB-RAID|File+Movie+Musik-Server
    P4-HT@3Ghz|1024DDR2|2x120GB-SATA|Gameserver
    MacBOOK-CoreDuo@2Ghz|ProgrammierNB

  • wow eine zu starten ist möglich aber es ist verboten also ist das ein gecrackter server dadruch kannste ganz schnell am ar**** sein würde mir das gut überlegen


    wenn du willst kann ich dir einen guten anbieter geben wo du gute pings hast etc und voll rechte auch nur 3 monate vertrag nicht wie bei allen andern 12 monate also kann man auch ganz schnell wieder raus kommen da die leute recht "frech" sind kann man auch vorher aus denn vertrag kommen :)


    komm einfach nach #Projekt64 und frag nach "p1k"


    :) also mein tipp

  • Hi,


    danke für die Info mit WoW. Ich hab da paar Leutz, die mir 20 EUR monatlich zahlen würden wenn ich denen einen WoW-Server fertig mache. Die Dateien haben die, sollte ich nur auf den Server hochschieben.


    Weiss leider nich, was du mit #Projekt64 meinst :?:


    ICQ oder ähnliches worüber man dich erreichen kann?



    MfG
    Eddy

    mfG
    Eddy


    ========================================


    AMD64Bit|2048DDR|2x160+200GB+80GBHDD|GamePC
    XEON-DualP4@3GHz|2048DDR|2x160GB-RAID|File+Movie+Musik-Server
    P4-HT@3Ghz|1024DDR2|2x120GB-SATA|Gameserver
    MacBOOK-CoreDuo@2Ghz|ProgrammierNB

  • Also mein Server steht bei S4Y und also ich muss sagen der Support ist net so überragend, wobei mir das eigentlich egal ist, weil wer keine Ahnung hat, sollte sich keinen Root mieten. Meine Pings mit dsl 1000 fp sind ca 20ms, kollegen von mir mit 6000 habn sogar teilweise nur 8ms, von daher hab ich da keine probleme auch wenn die 16 slot von cod2 voll sind und andere gameserver besucht sind, läuft alles stabil.


    Musst wegen TMN einfach mal TMN dedicated server oder sowas eingeben, dann kommste schon zum Ziel. Wie mein Vorgänger schon sagt WoW ist sone Sache für sich, die meisten anderen Spiele sind da nicht so problembehaftet.

  • Hi,


    erst einmal, danke für die Info zu Wow.
    Hab ich ehrlich nicht gewusst.


    Hätte mich da aber zeihmlich verstricken können :)
    Naja, Wow ist für mich jetzt erst einmal gestorben!!!


    Also ich hab von S4Y einen Server. Ist auch nur COD2 drauf und da habe ich einen Ping von 60-80.
    Ist doch nich normal! Schon beim Leerlauf, wenn keine on ist.
    Kann man da vielleicht etwas machen? Kernel-Update etc.?



    Hat jemand Erfahrung mit LAXIN???
    Wollte mir evtl. dort noch einen Server mieten extra für die Gameserver-Geschichte.


    Oder NGZ-Server?


    Wär über jeden Beitrag dankbar!


    mfG
    Eddy

    mfG
    Eddy


    ========================================


    AMD64Bit|2048DDR|2x160+200GB+80GBHDD|GamePC
    XEON-DualP4@3GHz|2048DDR|2x160GB-RAID|File+Movie+Musik-Server
    P4-HT@3Ghz|1024DDR2|2x120GB-SATA|Gameserver
    MacBOOK-CoreDuo@2Ghz|ProgrammierNB

  • Mh ne das ist nicht normal, würde sagen, entweder ist deine config vom ded bissi komisch oder du hast dein linux verhunst, weil solche Pings würden dann ja auch bei mir auftauchen, ist ja der gleiche anbieter, wobei bei welchem provider hast du dein internet denn? vielleicht hast du ein sch.... routing zu dem server.
    aber wenn alle sone pings haben kann das auch net sein.


    NGZ hab ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört, eigene erfahrungen hab ich nicht!

  • kann dir meine icq nicht geben sry msn kannste mich per suport@hotmail.it wenn du kein msn hast schreib ne email auf der addy und ich adde dich dann per icq


    und wegen wow ist hal risko müßt du wissen aber wenn ich ganz erlich sein solte ist es so wie mit emule laden .... naja überlegst dir ob du das iskieren willst


    und wegen deinen ping haste denn ca dsl 2000 fp ? ab da solltest du keine sorgen emhr machen ist egal ob dsl 16000 oder mehr kein unterschied bei 1.6 und beim oberfake css ...


    und wegen projekt64 das war im irc gemeint denke mal das du das hast !



    not fall wegen root würde ich nicht bei s4u und co mieten ... naja hf muss wieder arbeiten chef guckt schon schief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!