SV_tag geändert wird nicht übernohmen

  • Guten Morgen,


    wie schon überschrift sagt habe ich ein problem mit dem tags
    in der server.cfg habe ich dieses eingetragen sv_tag "GunGame,CustomMaps"
    leider wird es nich übernohmen


    da steht weiterhin empty,*grp:0i


    wäre auch alles nich so schlimm aber da es ein 1 mann projekt is also ohne clan und co möchte ich schon das mein server darüber gefunden werden kann


    wenn es hilft als addon is : sourcemod und sm_gungame-1.2.11.2
    aktive


    wäre schön wenn sich einer damit schon ma ausenander gesetz hat .....offline beim testen und einrichten hat es mich nich wirklich interessiert und so auch nich weiter drum gekümmert ;)


    noch schnell an merk :


    super support server am sonntag 11:30 bestellt ... paypal zahlung ... und um 17 uhr war der schon erreichbar
    schon crass ... habt ihr kein we :D :D


    mfg
    bjoern

  • Im Grunde bringt es dir nichts irgend welche feinheiten in die server.cfg zu geben da diese von der gamemode_...........cfg überschrieben werden.


    schreib den sv_tags in die dazu gehörige gamemode_...............cfg und auch in die autoexec.cfg sied dem Update funzt so manches nicht mehr daher änderungen nicht in die server.cfg rein.





    w!nn!

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • in der server.cfg habe ich dieses eingetragen sv_tag "GunGame,CustomMaps"

    einfach nur ma rückmeldung für welche die auch eventuell probleme haben :)




    ok nach langem suchen habe ich selbst gefunden syntax sollte man schon einhalten sv_tags und nich sv_tag


    EDIT:
    danke für antwort hat sich überlappt
    werde ich denn da auch einbetten dafür den hinweiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!