SourceMod Anti-Cheat

  • Vielleicht kennen einige ja SourceMod Anti-Cheat.


    https://forums.alliedmods.net/forumdisplay.php?f=133





    Zusätzlich zu VAC ein Möglichkeit sich Cheater vom Server zu halten.


    Vor einigen Monaten hat sie eine Gruppe gegründet die ein Plugin programmiert,
    welches auf die SourceMod Anti-Cheat Datenbank zugreift. Dieses Plugin prüft
    jeden Spieler, ob er in der SourceMod Anti-Cheat Datenbank drin steht. Wenn ja,
    wird er vom Server gekickt.
    Wir haben es nun 5 Tage installiert und funktioniert einwandfrei.
    Einige konnten schon nicht mehr joinen.


    Hier findet ihr das Plugin.


    http://www.smacbans.com




    Vielleicht kann Ralf das Plugin ja zum Installieren im WI anbieten.






  • Das smac gibt es schon seid 2011 ist etwas instabil und verursacht hin und wieder einige laggs und funzt auch bei CSGO.


    Denke das soll jeder für sich Installieren jedes Plugin was wir Anbieten müssen wir aktuell halten weil sonst eine Flut von Tickets kommt wenns was neues gibt und wir das im WI noch nicht haben.



    Bin dagegen das es im WI angeboten wird.



    w!nn!

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.




    ----------------------





    Heute, 19:17


    Von w!nn!








    Das smac gibt es schon seid 2011 ist etwas instabil und verursacht hin und wieder einige laggs und funzt auch bei CSGO.




    Denke das soll jeder für sich Installieren jedes Plugin was wir Anbieten
    müssen wir aktuell halten weil sonst eine Flut von Tickets kommt wenns
    was neues gibt und wir das im WI noch nicht haben.






    Bin dagegen das es im WI angeboten wird.






    w!nn!

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • Da unsere Addonliste inkl. Addoncheck sowieso komplett überarbeitet wird, werden wir das mit in Augenschein nehmen, ich denke eine dem Kunden leicht gemachte zentrale Datentenbank ist nicht jeden aber sicher vielen Kunden recht.


    Erst einmal haben jedoch andere Dinge Priorität gehe aber davon aus das es in den nächsten 10 Tagen ein Komplettupdate des Addonchecks für alle HL2 Games gibt.

  • Meine Idee ist, soviele Server wie möglich mit SMC Bans zu sehen. Innerhalb von 5 Tagen wurden
    25 Spieler von unserem Server ausgeschlossen. Nicht einer hat sich bei uns gemeldet.
    Meist ein eindeutiges Indiz, das tatsächlich gecheatet wurde. Das Tool muss wenig bis garnicht
    eingerichtet werden und kann automatisch geupdated werden. Ich denke es ist auf jeden Fall
    eine Überlegung wert. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!