EXE_SERVERCOMMANDOVERFLOW

  • Hi,


    nachdem ich mir nun auf meinem neuen Root einen CoD2-Gameserver raufgehauen und er seit letzter Woche nun auch mit PB läuft, habe ich das Problem, dass immer mal wieder unsere Gegner wegen


    EXE_SERVERCOMMANDOVERFLOW


    gekickt werden. Teilweise geschieht dies im Wechsel mit nem Kick vom MD5Tool wegen irgendner "..15.iwd"


    Das komische daran ist, dass wir nicht fliegen. Von uns ist noch NIE einer wegen dem Mist runtergeflogen


    Die Gegner sind natürlich immer sauer. Und wir müssen dann auf den Gameserver von denen wechseln, weil die sonst nicht weiterspielen wollen.


    Was ist die Ursache ?


    Anubis

  • erstmal danke.


    ich habe mir jetzt sehr viel dazu über den link, den mir bigboss gepostet hat, zu dem thema durchgelesen. Aber ich muss gestehen, dass es immer noch keine zufriedenstellende Erklärung zu diesem Problem gibt. Geschweigedenn einen Hinweis, was ich dagegen tun kann.


    Alle reden davon nur, dass es ein Problem der Server-Client-Kommunikation ist. Auch die offizielle Antwort von iw ist (wider Erwarten hehe) aussagelos für mich.


    Es fliegen (ohne mist) wirklich immer nur unsere Gegner raus. Uns ist das wirklich noch nie selber passiert. und es passiert nur auf einem unserer beiden Clanserver (2 verschiedene Anbieter sollte ich dazu sagen). Vorm Anschalten von PB gab es keine Probleme.


    Also wer weiss was sinnvolles, was ich tun kann. Ich nehme jeden Rettungsanker gern an.


    Thx im voraus.


    Anubis


    P.S. ich poste gern euch nötige cfg's hoch wenn ihr was braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!