Maps werden vom Server nur mit 10 kb runtergeladen (Coduo)

  • Hallo Leute
    Ich habe einen Root Server mit Debian 3.1 Sarge Coduo ist installiert läuft auch.
    Jetzt das Problem wenn ich neu Maps hochlade und die Clients sollen sie Downloaden dann sind es nur 10 kb ich bräuchte eine genaue Anleitung was ich machen muß da ich noch nicht so Fit bin mit Debian.Ich hab gelesen das man das über HTTP machen soll weil das besser aber ich weiß nicht wie.


    Hoffe auf euch


    MfG


    Luzzi

  • Das ist ganz einfach. Du brauchst Webspace. Darin legst du einen ordner an der heisst downloads. Darin wieder einen der heisst main


    In den main Ordner legst du nun alle Custom Maps. Nun fügst du folgende Zeilen in deine cod2.cfg (oder wie deine Serverconfig heisst) ein:


    //HTTP redirection
    set sv_wwwDownload "1" // die anweisung, das mapdownload zugelassen wird vom webspace
    set sv_wwwBaseURL "http://www.deineurl/downloads" //die URL, wo die Maps liegen
    set sv_wwwDlDisconnected "1" //Sorgt dafür das kein Slot wärend des Mapdownloads belegt wird
    set cl_wwwDownload "1" //Setzt den Clientdownload auf "AN"



    Nun können alle deine Gäste sich die Maps in Fullspeed des jeweiligen Clienten saugen

  • das liegt daran das dieser ordner für die user nicht erreichbar ist. wie sollen sie daran kommen wenn man keinen zugriff darauf hat?


    dazu brauch man webspace.

  • Das wird mir dann doch zu komplex da ich mich mit Apache und so nicht auskenne den brauch man dafür denke ich.Oder gibt es noch eine andere Lösung.
    Ansonsten laß ich ihn normal laufen ohne Mods schade kann ich nur sagen und das heißt viel lernen


    Man sagte mir aber es geht mit Proftpd auch frage ist auch nur wie.


    MfG


    Luzzi

  • Bei mir ist es nicht möglich dass ich die maps hochlade, irgendein fehler kommt beim hochladen.
    Deshalb hier meine Frage:


    1.Geht es, dass ich auch die maps von meine root-server mit voller bandbreite lade?


    2.Könnte mir jemand maps auf seinen webspace laden, von dem ich dann die maps in die http://redict einfügen kann?

  • Also wenn du Maps in den Main-Ordner hochläds, startet der Server sich von ganz alleine neu?


    Sowas habe ich ja noch nie gehört, nur was ich weiß ist, wenn man Punkbuster Dateien in den pb Ordner hochläd, kann es sein daß der Server off geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!