Download failure while getting
http://81.169.169.192/uo/dann die map
Er läd nichts runter an Maps und Mods ich weiß nich warum die uo config ist auch ok
MfG
Luzzi
Download failure while getting
http://81.169.169.192/uo/dann die map
Er läd nichts runter an Maps und Mods ich weiß nich warum die uo config ist auch ok
MfG
Luzzi
Luzzi hat ein Download problem:
ZitatDownload failure while getting
http://81.169.169.192/uo/dann die map
Er läd nichts runter an Maps und Mods ich weiß nich warum die uo config ist auch ok
Sieht schlimm aus, ist es aber nicht.
Weil Luzi bestimmt nur vegessen hat einen Main Ordner im Ordner dann zu erstellen.
Warum? ganz einfach. Den gibt Luzzi in der Conf ja nicht mit an. jedoch od und ou haben diesen Main Pfad hardcoded schon drin?
Glaubt man nicht, ist aber so.
Wenn man nun den ordner http://81.169.169.192/uo/dann/main erstellt, sagt der Fire geht das auch.
MFG Fire
Hallo nochmal
Ich habe im root Verzeichniß einen Ordner namens maps/main angelegt dem 777 gegeben.
Danach Maps und alles andere reinkopiert, meine uo.cfg angepasst und zwar so das Problem ist das wenn ich Connecte schreibt er hinter http://www.81.169.169.192/maps/main immer noch uo und ich weiß leider nicht warum.
Ich bin mir sicher Fire weiß das da ich schon an mir zweifel.
Fette Grüße
Luzzi
//Revolt_UO MOD
//Basierend auf der autoexec_mp.cfg des Revolt_UO-MODs
//Name des Servers und Willkommensnachricht
seta sv_hostname "Helden unter sich"
seta scr_motd "Willkommen auf unserem"
//Infos
sets .Admin "Timo"
sets .Email ""
sets .Website ""
sets .Location ""
sets .ModWebsite ""
//RCONPasswort
seta rconpassword ""
//Passwörter
//NUR ein von beidem verwenden!
//
//ENTWEDER
//Passwort für Clients
set g_password ""
//ODER (Bei Public Servern um z. B. Clan-Mitgliedern jederzeit Zugang zu ermöglichen)
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""
//Netzwerk-Einstellungen
//Minimaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen
set sv_minping "0"
//Maximaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen
set sv_maxping "200"
//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "55000"
//Downloads vom Server für Clients
//Das ist serverseitig und erlaubt den Download von Maps
//Clients müssen set cl_allowdownloads "1" eingestellt haben, damit sie downloaden können
set sv_allowdownloads "1"
//HTTP-Download-Umleitung
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.81.169.169.192/maps/main"
seta sv_wwwDlDisconnected "1"
//Anmeldung an Masterserver
sets sv_master1 ""
sets sv_master2 ""
sets sv_master3 ""
sets sv_master4 ""
sets sv_master5 ""
sets sv_master6 ""
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1
//Abstimmungs-Optionen (0 = verbieten 1 = erlauben)
seta scr_allow_vote "0"
seta g_allowvote "0"
set g_allowvotemaprestart "0"
set g_allowvotemaprotate "0"
set g_allowvotetypemap "0"
set g_allowvotemap "0"
set g_allowvotegametype "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"
//Log-Datei
//Loggen - 0 = nein 1 = versetzt 2 = zeitgleich 3 = anhängend
set g_logsync "2"
set logfile "1"
set g_log "games_mp.log"
//***
//Generelle Server-Einstellungen
//Zugeteilter Arbeitsspeicher - 512MB z. B. bei Servern mit viel RAM
set com_hunkmegs "256"
//Anzahl Mitspieler
set sv_maxclients "20"
//Anzahl privater Zugänge (mit Privatem Passwort)
set sv_privateclients ""
//Anti-Spam-Einstellung 0 = Aus 1 = An
//Hilft die Menge der Textnachrichten zu regulieren (z. B. gegen Werbung und Scripter)
seta sv_floodProtect "1"
//Symbole über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1"
//Wiedereinstieg erzwingen (0 = Nein 1 = Ja)
//(1 = An -> Deaktiviert die KillCam!)
set scr_forcerespawn "0"
//Friendly Fire 0 = Aus 1 = An 2 = Reflektierend
set scr_friendlyfire "2"
//Automatischer Team-Ausgleich 0 = Aus 1 = An
set scr_teambalance "1"
//KillCam 0 = aus 1 = an
set scr_killcam "1"
//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"
//Gegner beobachten
set scr_spectateenemy "0"
//Medi-Pack beim Sterben fallen lassen - Standard 1
set scr_drophealth "1"
//Schockeffekte - Standard ist 1
set scr_shellshock "1"
//Lauf-Geschwindigkeit
//(Standard 190 -> höher = schneller, niedriger = langsamer)
set g_speed "180"
//Inaktiver Spieler wird nach wie viel Sekunden gekickt
//Standard ist 900 (15 Minuten) Sekunden
set g_inactivity "600"
//Zuschauer wird nach wie viel Sekunden gekickt
//Standard ist 0
set g_inactivityspectator "600"
//Todesnachrichten anzeigen 0 = Aus 1 = An
//Standard ist 1
set sv_obituary "1"
//Temporäre Ban-Zeitin Sekunden
set sv_kickBanTime "300"
//PK3-Abgleich Server/Client 0 = Aus 1 = An
set sv_pure "1"
//***
//Rangsystem- und Artillerie-Einstellungen
//Rangsystem an- und abschalten Standard ist 1
set scr_battlerank "1"
//Zeit in Sekunden bis Spieler ihren ERSTEN Artillerie-Schlag einsetzen können
//(inkl. nach jeglichen Respawns)
set scr_artillery_first_interval ""
//Zeit bis Artillerie wieder feuerbereit ist (Sekunden)
set scr_artillery_interval ""
//Maximale Anzahl Sekunden die zufällig an das scr_artillery_interval mit angehängt werden
//Z. B.: wenn diese CVAR auf 15 gesetzt ist, wird der CVAR ein Zufallswert von 0 bis 14 hinzuaddiert
//Diese Zufalls-Zahl ändert sich nach jedem Abschuss der Artillerie
set scr_artillery_interval_range ""
//***
//Zerstörbare Flaks
//Aktiviere, das Flaks beschädigt werden können (Standard: Nein)
set scr_flak_takedmg "1"
//Friendly Fire für Flaks (Nur mit einem Schützen)
set scr_flak_takedmg_friendly "0"
//Ein Treffer durch einen mittleren Panzer bringt 700 Schadenspunkte
//Standardmäßig ist der "Gesundheitswert" 2095 was bedeutet, daß ein
//mittlerer Panzer drei Treffer benötigt um eine Flak zu zerstören
set scr_flak_health "2095"
//Flak respawnt nach der Explosion wieder (Standard: Ja)
set scr_flak_respawn "1"
//Zeit bis zum Respawn (in Sekunden - Standard: 25)
set scr_flak_respawn_wait "25"
//***
//Waffen verbieten/erlauben (0/1)
//MP5
set scr_allow_mp5 "1"
//Uzi
set scr_allow_uzi "1"
//M4 mit Schalldämpfer
set scr_allow_m4_silenced "1"
//AK74 mit Schalldämpfer
set scr_allow_ak74_silenced "1"
//M16
set scr_allow_m16 "1"
//AK47
set scr_allow_ak47 "1"
//M14 mit Zielfernrohr
set scr_allow_m14 "1"
//G3A3 mit Zielfernrohr
set scr_allow_g3a3 "1"
//M1919A6 .30cal
set scr_allow_30cal "1"
//MG34
set scr_allow_mg34 "1"
//FG42
set scr_allow_fg42 "1"
//RPG (Panzerfaust)
set scr_allow_panzerfaust "1"
//Bazooka (Panzerfaust)
set scr_allow_panzerschreck "1"
//Bazooka (Panzerfaust)
set scr_allow_bazooka "1"
//Artillerie-Angriffe
set scr_allow_artillery "1"
//Granaten
set scr_allow_grenades "1"
//Rauchgranaten
set scr_allow_smoke "1"
//Rucksack-Ladungen
set scr_allow_satchel "1"
//Pistolen
set scr_allow_pistols "1"
//Flammenwerfer
set scr_allow_flamethrower "1"
//***
//Fahrzeug-Einstellungen
//Fahrzeuge verbieten/erlauben (0/1)
//Amerikanischer Jeep
set scr_allow_willyjeep "1"
//Russischer Jeep
set scr_allow_gaz67b "1"
//Deutscher Wagen
set scr_allow_horch "1"
//Amerikanischer Panzer
set scr_allow_sherman "1"
//Russischer Panzer
set scr_allow_t34 "1"
//Deutscher Panzer
set scr_allow_panzeriv "1"
//Deutscher schwerer Panzer
set scr_allow_elefant "1"
//Russischer schwerer Panzer
set scr_allow_su152 "1"
//Flak88
set scr_allow_flak88 "1"
//Fahrzeug-Limitierung (Anzahl)
set scr_allow_t34_limit ""
set scr_allow_panzeriv_limit ""
set scr_allow_sherman_limit ""
set scr_allow_su152_limit ""
set scr_allow_elefant_limit ""
set scr_allow_willyjeep_limit ""
set scr_allow_horch_limit ""
set scr_allow_gaz67b_limit ""
//Respawn-Zeit der Jeeps (Sekunden)
set scr_jeep_respawn_wait ""
//Respawn-Zeit der Panzer (Sekunden)
set scr_tank_respawn_wait ""
//Übernahme-Zeit für feindliche Fahrzeuge (Millisekunden)
set scr_tank_capture_time ""
//***
//Spiel-Modi-Einstellungen
//TeamDeath-Match
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "200"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "40"
//Death-Match
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "200"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "40"
//Search and Destroy
//Zeit bis Rundenstart
set scr_sd_graceperiod "20"
//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "3"
//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "5"
//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "0"
//Behind Enemy Lines
//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "40"
//Retrieval
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"
//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "3"
//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "5"
//Träger auf Kompass anzeigen
//0 = Nein 1 = Ja
set scr_re_showcarrier "0"
//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"
//Headquater
//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "40"
//Capture the Flag
//Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreseachround "1"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_ctf_endrounddelay "15"
//Runden-Länge
set scr_ctf_roundlength "30"
//Runden-Limit
set scr_ctf_roundlimit "1"
//Punkte-Limit
set scr_ctf_scorelimit "100"
//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "1"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "0"
//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "30"
//Domination
//Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreseachround "1"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "0"
//Runden-Länge
set scr_dom_roundlength "5"
//Runden-Limit
set scr_dom_roundlimit "3"
//Punkte-Limit
set scr_dom_scorelimit "7"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"
//Zeit-Limit
set scr_dom_timelimit "15"
//Base Assault
//Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreseachround "1"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "60"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"
//Runden-Länge
set scr_bas_roundlength "30"
//Runden-Limit
set scr_bas_roundlimit "1"
//Punkte-Limit
set scr_bas_scorelimit "7"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"
//Zeit-Limit
set scr_bas_timelimit "30"
//700*X (Wie viele Schüsse werden zum Zerstören eines Bunkers benötigt)
//Beispiele:
//würde 15 Treffer bedeuten (700*15)
//set scr_bas_basehealth "10500"
//würde 20 Treffer bedeuten (700*20)
//set scr_bas_basehealth "14000"
set scr_bas_basehealth "10500"
//***
//Start-Spiel-Modus
//ACHTUNG:
//Revolt_UO benutzt NUR die Standard-Spiel-Modi aus CoD:UO
//Die ursprünglichen Revolt-Spiel-Modi funktionieren nicht mehr!
set g_gametype "tdm"
//Map-Rotation
//(Patch- und SWAT-Maps nicht mit eingebaut!)
set sv_mapRotation "gametype tdm map Rev_mud_district_UO gametype tdm map rev_basrah_UO gametype tdm map rev_cagematch_UO gametype tdm map REV_corpsiege_UO gametype tdm map Rev_desertruins_UO gametype tdm map Rev_hizabalacity_UO gametype tdm map Rev_IndyPark_UO gametype tdm map rev_infiltration_UO gametype tdm map REV_mogadishu_UO gametype tdm map rev_mud_night_UO gametype tdm map rev_oldcity_UO gametype tdm map Rev_ramadi_UO gametype tdm map Rev_sadrcity_UO gametype tdm map Rev_second_coming_UO"
set sv_mapRotationCurrentmap "Rev_second_coming_UO"
map_rotate
Hi Luzzi,
wenn das problem noch bestehen sollte, hast du deine frage schon selbst beantwortet
Erstelle doch im Mainordner noch einen Ordner UO und kopiere die inhalte dahinein. Dann sollte es gehen.
Deine Konfig ist I.O !
Güße
FireDervil.de
Hier mal die pfoftpd.conf
Vieleicht ist da was falsch
#
# /etc/proftpd.conf -- This is a basic ProFTPD configuration file.
# To really apply changes reload proftpd after modifications.
#
ServerName "debian"
ServerType Inetd
DeferWelcome off
MultilineRFC2228 on
DefaultServer on
ShowSymlinks on
TimeoutNoTransfer 600
TimeoutStalled 600
TimeoutIdle 1200
DisplayLogin welcome.msg
DisplayFirstChdir .message
ListOptions "-l"
DenyFilter \*.*/
# Uncomment this if you are using NIS or LDAP to retrieve passwords:
#PersistentPasswd off
# Uncomment this if you would use TLS module:
#TLSEngine on
# Uncomment this if you would use quota module:
#Quotas on
# Uncomment this if you would use ratio module:
#Ratios on
# Port 21 is the standard FTP port.
Port 21
# To prevent DoS attacks, set the maximum number of child processes
# to 30. If you need to allow more than 30 concurrent connections
# at once, simply increase this value. Note that this ONLY works
# in standalone mode, in inetd mode you should use an inetd server
# that allows you to limit maximum number of processes per service
# (such as xinetd)
MaxInstances 30
# Set the user and group that the server normally runs at.
User nobody
Group nogroup
# Umask 022 is a good standard umask to prevent new files and dirs
# (second parm) from being group and world writable.
Umask 022 022
# Normally, we want files to be overwriteable.
AllowOverwrite on
# Delay engine reduces impact of the so-called Timing Attack described in
# http://security.lss.hr/index.p…details&ID=LSS-2004-10-02
# It is on by default.
#DelayEngine off
# A basic anonymous configuration, no upload directories.
# <Anonymous ~ftp>
# User ftp
# Group nogroup
# # We want clients to be able to login with "anonymous" as well as "ftp"
# UserAlias anonymous ftp
# # Cosmetic changes, all files belongs to ftp user
# DirFakeUser on ftp
# DirFakeGroup on ftp
#
# RequireValidShell off
#
# # Limit the maximum number of anonymous logins
# MaxClients 10
#
# # We want 'welcome.msg' displayed at login, and '.message' displayed
# # in each newly chdired directory.
# DisplayLogin welcome.msg
# DisplayFirstChdir .message
#
# # Limit WRITE everywhere in the anonymous chroot
# <Directory / upload>
# <Limit WRITE>
# DenyAll
# </Limit>
# </Directory>
#
# # Uncomment this if you're brave.
# # <Directory incoming>
# # # Umask 022 is a good standard umask to prevent new files and dirs
# # # (second parm) from being group and world writable.
# # Umask 022 022
# # <Limit READ WRITE>
# # DenyAll
# # </Limit>
# # <Limit STOR>
# # AllowAll
# # </Limit>
# # </Directory>
#
# </Anonymous>
jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter
MfG
Luzzi
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