DayZ Member suche

  • Hey,


    Ich suche noch Leute die mit mir DayZ spielen möchten.
    Ich suche spieler die 14 Jahre alt sind oder älter, sie sollten erfahrung mit dayZ haben und sollten keine Spießer sein :D
    dies gebe ich natürlich auch zurück, ich bin 15 jahre alt und spiele dayZ schon fast ein Jahr. Zufor habe ich Arma 2 aktiv gespielt. Als die Mod dayZ rausgekommen ist bzw als ich von ihr erfahren habe bin ich sofort zu ihr gewechelt. Ich spiele noch andere spiele wie Bf3
    aber dayZ ist mein Hauptspiel.Wenn ihr interrese habt, added mich in skype: niilsx3 . wenn mehere mit zocken werde ich ein Ts3 kaufen und irgend wann einen eigenden server Mieten. Ich würde mich freuen wenn jmd mit mir zocken möchte.


    lg wandincool


    Ps: ich bin ein Chernarus spieler :thumbup:

  • Hallo Nils.
    Ich bin der CoLeader vom Clan European Fun Squad.
    Wir sind derzeitig auf der Suche nach engagierten Spielern für BF3 und DayZ. Falls du Interesse hast schau doch mal auf unserem Teamspeak vorbei: KlickmichfürTeamspeak


    Wir haben einen DayZ Server welcher derzeit Private wegen Cheatern läuft. Du musst nicht unbedingt dem Clan joinen ausser du möchtest es natürlich, dies ist dir freigestellt.


    MfG
    CoLeader On3Sh0t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!