Aktuell steht man als Teklab User vor dem Problem das es bei den betreffenden Gameserver 2 Mapordner gibt. Einer davon ist Fix, nähmlich der dod/maps , ein weiterer ist variabel, bei uns ist es der Ordner dods/custom/all/maps , wobei das Verzeichniss "all" für jeden Kunden änderbar ist.
um nun die Anzeige der Startmap zu gewährleisten musste daher ein simpler Hotfix her welche in die Startscripte verankert wurde:
Code
VAR_A="$*"
VAR_B=$(pwd)
rm -r $VAR_B/.wi
mkdir $VAR_B/.wi
cd $VAR_B/dod/maps
for i in `find -maxdepth 1 -type f|cut -f 2 -d "/"`
do
i1=`echo "$i" | awk -F".bsp" '{print $1}'`
if [ $i="$i1.bsp" ]; then
echo "" > $VAR_B/.wi/$i1.map
fi
done
cd $VAR_B/dod/custom
for o in `find -maxdepth 1 -type d|cut -f 2 -d "/"`
do
if find $VAR_B/dod/custom/$o/maps > /dev/null 2>&1 ; then
cd $VAR_B/dod/custom/$o/maps
for e in `find -maxdepth 1 -type f|cut -f 2 -d "/"`
do
e1=`echo "$e" | awk -F".bsp" '{print $1}'`
if [ $e="$e1.bsp" ]; then
echo "" > $VAR_B/.wi/$e1.map
fi
done
fi
done
cd $VAR_B
./srcds_run $VAR_A
exit
Alles anzeigen
Somit wurde nun als Mapdatei in die Datenbank folgendes eingegeben:
Mapordner
.wi
Dateiendung map
EInfach aber Simple und führt zur Kundenzufriedenheit.