Steam Pipe Ordner Struktur

  • Hallo,


    da bei einigen Kunden Unklarheit herscht und immer wieder Maps, Models und Sounds auf den Ordner gelegt werden, hier ein kleines HowDO


    Wo kommen bei DODS Servern in der neuen Ordner Struktur die Addons wie z.b. Sourcemod hin ..... ?
    Die Addons wie Sourcemod, DBlocker usw kommen in den Gameserverordner /dod/addons wie gewohnt.



    Wohin kommen Mapsfiles auf dem DODS Server ?
    Diese kommen nun neu in dem Costumbereich. Sprich dem ordner /dod/custom/all/maps
    Wobei der die Ordner Bezeichnung des Ordners "all" in der /dod/custom frei wählbat ist. Um danach einen einwandfreien automatischen Fastdownload zu garantieren sollte der Ordnername nur in der dods_serverconfig im Hauptverzeichnis angepasst werden.



    Wohin kommen Soundfiles welche vorher in den DODS Serverordner orangebox/dod/sounds kamen ?
    Diese kommen genauso wie die Maps in den Ordner /dod/custom/all/sound
    Hier gillt das gleiche, die Ordnerbezeichnung für all ist frei wählbar!



    Models, Materials und andere Scripte ?
    Da wird genauso gearbeitet wie bei Maps und Sounds. Wichtig ist nur das der custom/all Ordner genau die gleiche Ordnerstruktur hat wie der dod Ordner.



    Unser vollautomatischer Fastdownload ist genau auf diese Ordner ausgerichtet, sprich er nimmt nicht wie besher die bz2 aus dem dod Ordner, sondern aus dem Ordner custom/all oder auch custom/xxx wenn der Pfad in der dods_serverconfig angepasst ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.gameserveradmin.eu/images/anleitungen/dods_server_ordnerstruktur.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!