Php ?!

  • Ich wollte auf unserer Seite ein kleines Chattool einrichten, die Dateien und so sind auch schon hochgeladen allerdings habe ich Probleme, einige Abschnitte in ein paar Dateien einzutrage. Wenn ich das mache, passiert einfach nichts. Also geh ich davon aus, dass ich die Fehlerquelle bin.....


    Es gibt auch eine Anleitung, was zu machen ist aber ich bekomm es einfach nicht hin. Deshalb such nun Hilfe.


    Es geht um den IM Messenger:


    http://www.ilch.de/downloads-show-1492.html

  • Ich könnte die benötigenten php Dateien und die HTM Dateien jederzeit uploaden.


    Ich hätte es ja auch selber hinbekommen ( nach der Anleitung ), allerdings unterscheiden sich meine Dateien etwas von denen, die dort erwähnt werden. Deshalb weiß ich nicht, in welche Zeile bzw. an welche Stelle der Kram rein muss...




    Wäre Klasse, wenn du dir das mal anschauen könntest.


    Als Dankeschön, könnte ich ja ein Verlinkung auf meine Seite packen ( wenn du ne Seite hast ) :)

  • Sry, ich antworte jetzt einfach mal auf meinen eigenen Post.



    So hab das Problem gelöst.


    Meine alte Seite war total verkorkst weshalb das mit dem Chat nicht ging.


    Da mein Hoster jetzt auf PHP 5.4 umstellt, hab ich mir ne neue Seite gebastelt und siehe da, dort geht der Chat.


    Bei der alten Seite war irgendwas faul....... :huh:




    Trotzdem Danke für eure Mühe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!