Honor Server

  • Das Honor System


    Honorpunkte sind so genannte Erfahrungspunkte, die man beim Spielen auf den dafür vorgesehenen Servern (Official Server, Leased Official Server) sammeln kann. Er zeigt somit wie viel Erfahrung ein Spieler bereits gesammelt hat. Der Honorlevel ist die Zahl, die bei der Scoreanzeige vor dem Nicknamen steht. Zu Anfang, nach absolvieren der „Basic Trainings“, liegt der Honorlevel bei 10.


    edit:


    quelle: http://americas-army.4players.…ps.php?action=honorsystem

  • Hat das auch was mit den Waffen zu tun welche man dann benutzen kann ?
    Ich habe einen eigenen AA Server, der läuft allerdings nicht als Honor Server. Kann ich wenn ich Punkte erspielt habe das auf meinem eigen Server auch irgendwie nutzen oder bringt mir das garnichts.


    Kann man seinen Server irgendiw als Honor Server laufen lassen ohne die 40 Dollar zu bezahlen ?

  • das Honor System is sowas wie ein n00b schutz kann mich aber auch täuschen habs schon lange nicht mehr gespielt und hab es auch nicht so oft gespielt


    d.h. jeh mehr pkt. du hast kannst du auf andere server joinen ( denk ich jedefalls )


    und nein es ist glaub ich nicht möglich den eigenen server als Honor Server laufen zu lassen wie oben es steht "Official Server, Leased Official Server"


    fals du weitere fragen hast wende dich am besten an eine AAo Community die kennen sich da besser aus in solchen sachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!