CSS Steam Pipe die neue Ordnerstruktur

  • Steam Pipe Ordner Struktur
    Hallo,


    da bei einigen Kunden Unklarheit herscht und immer wieder Maps, Models und Sounds auf den Ordner cstrike gelegt werden, hier ein kleines HowDO


    Wo kommen bei CSS-Servern in der neuen Ordner Struktur die Addons wie z.b. Sourcemod hin ..... ?
    Die Addons wie Sourcemod, Zblock usw kommen in den Gameserverordner /cstrike/addons wie gewohnt.



    Wohin kommen Mapsfiles auf dem CSS-Server ?
    Diese kommen nun neu in dem Costumbereich. Sprich dem ordner /cstrike/custom/all/maps
    Wobei der die Ordner Bezeichnung des Ordners "all" in der /cstrike/custom frei wählbat ist. Um danach einen einwandfreien automatischen Fastdownload zu garantieren sollte der Ordnername nur in der cstrike_serverconfig im Hauptverzeichnis angepasst werden.



    Wohin kommen Soundfiles welche vorher in den CSS Serverordner css/cstrike/sounds kamen ?
    Diese kommen genauso wie die Maps in den Ordner /cstrike/custom/all/sound
    Hier gillt das gleiche, die Ordnerbezeichnung für all ist frei wählbar!



    Models, Materials und andere Scripte ?
    Da wird genauso gearbeitet wie bei Maps und Sounds. Wichtig ist nur das der custom/all Ordner genau die gleiche Ordnerstruktur hat wie der cstrike Ordner.



    Unser vollautomatischer Fastdownload ist genau auf diese Ordner ausgerichtet, sprich er nimmt nicht wie bisher die bz2 aus dem cstrike Ordner, sondern aus dem Ordner custom/all oder auch custom/xxx wenn der Pfad in der cstrike_serverconfig angepasst ist.


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