JA+ will nicht laufen

  • Hallo,
    Habe ein Problem mit der JA+ Mod auf meinem Server.
    Hier erstmal alle Infos in Kurzform:


    JA MP Ded in der aktuellsten Version für Linux ist installiert und läuft einwandfrei.
    JA+ Mod: Dateien nach Anleitung hochgeladen und in die Unterordner gepackt (japlus_gla_anims.pk3 in den base ordner und den rest in base/japlus)
    Gestartet wird der Server über das von JA+ mitgelieferte Startscript Aufruf des Servers wie folgt:

    Code
    nohup ./linuxjampded +set dedicated 2 +set fs_game japlus +set com_hunkmegs 64 +exec server.cfg >log.txt 2>&1


    Die server.cfg wurde mithilfe der Japlus Tools generiert und sollte also auch alle nötigen Infos für die Mod beinhalten.


    Die CHMODs sind auch alle korrekt gesetzt. Der User des Servers kann alle JA und JA+ Dateien lesen und schreiben.


    Einziges Problem: Der Server läuft als ob Japlus nicht installiert sei.
    Nun bin ich auf Hilfe angewiesen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist: Beim Server handelt es sich nicht um einen reinen Gameserver, sondern um einen Rootserver von NGZ, der nur nebenbei als Gameserver dient. Somit ist also Support seitens des Providers ausgeschlossen.

  • Hallo,


    in der Readme des jalinuxded 1.01 von Jk3files.com ist folgender Befehl aufgeführt. Scheint ein etwas abgespeckter Startbefehl zu sein als du ihn benutzt. Hast du den schonmal auf deinem Server ausgeführt?


    ./linuxjampded +exec server.cfg +set fs_game japlus


    Bzw. bekommst du irgendeine Fehlermeldung oder wir z. B. im HLSW (Gameserverviewer) so angezeit, dass er als Base läuft?


    Lieben Gruß
    gh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!