Frage zum erstellen eines Servers

  • Ein paar Freunde und ich möchten uns einen Minecraft Server mieten. Allerdings kennen wir uns noch nicht wirklich damit aus wie man einen solchen Server dann auch erstellt (bisher haben wir immer nur Hamatchi Server benutzt). Meine Frage ist daher, ob ich auch einen Minecraft Server mit Mods erstellen kann, ohne Bukkit/Tekkit oder ähnliches zu benutzen. Also einfach indem ich nur die Serverdatei dieses Mods benutze http://www.minecraftforum.net/…and-tons-of-new-features/ wie ich es auch bei einen Hamatchi Server machen würde. ICh hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Freundliche Grüße


    Gimgork

  • Hallo,


    ich werde heute zu späterer Stunde versuchen einen Solchen Server in unserem System zu installieren.
    Weiteres kann ich Ihnen dazu leider noch nicht sagen.



    Mit freundlichem Gruß
    Karow

  • Dann warte ich mal. Hoffe das es funktioniert, denn dann würde ich mir einen Server zulegen.
    Könnten sie mir bescheid geben wie die Erstellung des Servers gelaufen ist?


    Vielen Dank im Vorraus


    Gimgork

  • Hallo,


    ich arbeite zur Zeit noch daran.
    Ich gebe Ihnen bescheid, wenn es funktionsfähig ist.


    mfg
    Karow
    GamerzHost.de-Team