Moin,
wir haben auf unseren CoD-UO 1.41 Servern ein kleines Problem, wir wollten eigentlich mal ein paar Custom-Maps zocken, jetzt ist es aber so, das wenn mehrere auf einmal diese Maps laden wollen/müssen bricht bei ihnen der Download ab, wenn es nur ein Spieler versucht klappt es meistens beim ersten mal. Die meisten geben dann natürlich nach dem zweiten Versuch auf und der Server ist dann fast leer .
Wollte den Fehler dann mal etwas eingrenzen, habe gestern Abend mit 10 Leuten gleichzeitig einen grossen Download auf unserer Homepage gemacht, ging bei allen auf anhieb zu laden, scheint also kein generelles Problem vom Root/Anbindung zu sein.
Code
//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"
//Downloads für Clients vom Server
// Download
seta sv_wwwBaseURL "http://www.tlf-multigaming.de/downloads"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
seta sv_wwwdownload "1"
set uo_allow_download "1"
set uo_www_download "1"
set uo_www_disconnect "0"
set uo_www_base_url "http://www.tlf-multigaming.de/downloads"
set sv_allowDownload "1"
//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "0"
//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"
//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "150"
Alles anzeigen
Ist dort in der Config was falsch eingestellt?
Gruß
Chill