COD UO 1.41 Erstellt keine game logs

  • Hi ich habe folgendes Problem mein cod uo 1.41 Server erstellt keine Log datein die ich aber dringend brauche also in meine cfg sind folgende befehle für die logs:


    /Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
    set logfile "1"


    //0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
    //1 - sofortiges Loggen
    set g_logsync "1"


    //Wenn Spiel geloggt werden soll:
    //Name der Log-Datei
    set g_log "server1_mp.log"



    da steht zwar das die logfiles geöffnet wurden aber es werden keine erstellt.


    Kennt jemand das prob und hat jemand ne Lösung???



    MFG
    Cyberman

  • Erste Frage:


    Welche Logs genau meinst Du?


    a) console logs: diese protokolliert den gesamten Startup-Vorgang des Spiels und enthält ggf. auch script compile-Fehlermeldungen, etc.
    Wichtig insbesondere für Dedicated Server-Neulinge, Mapper und Modder
    Wird mit logfile "1" aktiviert


    b) game logs: enthält alle kills, Dialoge, etc.
    Wichtig für die Suche nach üblen Beschimpfungen, Teamkills, unerlaubte Clanwerbung, aber auch für einige PlayerStatisticTools zum Auslesen der Kills, etc.; essentiell für Server-Admins zur Überwachung und Auslese
    Name wird über set g_log "meine Log Datei.log" definiert, die Art des loggings wird mit g_logsync gesetzt (0 = Log wird nach Rundenende eingetragen, 1 = Log wird sofort eingetragen, 3 = append, log wird stetig angehängt - führt zu laaaaangen Log-Dateien)


    Ein unsichtbarer Ordner wird auf meinem Linux Server allerdings nicht angelegt, sondern es erscheint ein "Logs" Ordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!