== New Generation 2010 - Fun Community ==

  • == New Generation 2010 ==


    [Blockierte Grafik: http://www.newgeneration2010.e…/logo-sml-hp-schatten.png]


    == === === === === === === === ==



    Über uns:



    Willkommen bei New Generation 2010!



    Counter-Strike ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Seidem das Spiel 1999 in die erste Beta ging und noch eine Modifikation des revolutionären und bekannten Shooters "Half-Life" war, entstanden zahlreiche Clans und Fan Community's auf der ganzen Welt. Einige dieser Clans bestehen bis heute noch, aber noch viel mehr existieren schon lange nicht mehr.


    Anfang 2010 wurde New Generation 2010 (nG*2010), bestehend aus ein paar Mitgliedern, gegründet. Seid dem ist der Clan genau so wie seine Community ständig gewachsen. Denn nG*2010 hat es sich als Ziel gesetzt eine etwas andere FUN-Community zu sein.


    Respekt


    New Generation 2010 legt dort großen Wert darauf, worauf viele Clans verzichten. Nicht jeder Spieler, spielt Counter-Strike seid Veröffentlichung oder hat Zeit und Lust, professionell zu spielen. Anfänger und Gelegeheitsspieler sind auf den nG*2010 Servern gern gesehen. Die Serverregeln sind dazu gedacht, diesen Spielern Respekt gegenüber zu bringen! Rücksicht, auf die neue Generation von Counter-Strike Spielern.


    FUN


    Spaß ist nG*2010 sehr wichtig! Daher ist auf den Funservern Alltalk aktiviert. Das heißt, ihr könnt euch frei untereinander unterhalten! Mit über 200 Funsounds die jeder abspielen kann, kommt zusätzlicher Spaß auf! Eigenes erstellte Maps bieten Abwechslung und Spaß. So könnt ihr zb. cs_office im Casino Style neu erleben! Die Homepage bietet nicht nur einen Platz um euch zu Unterhalten, sondern bietet euch aktuelle maps zum runterladen! FUN 4 everyone!


    Ehrlichkeit


    Cheatern keine Chance! Das ist auch ein Prizip von nG*2010. Wer betrügt, ist bei nG*2010 nicht Willkommen! Es werden verschiedene Plugins benutzt um für ein möglichst faires Spielen zu ermöglichen. Dazu zählt unter Anderm das beseitigen des Russenduck Bugs (Silent Run). Ehrlichkeit wird bei New Generation hoch gehalten. Unsere Freundlichkeit beruht auf Ehrlichkeit und deswegen ist die Stimmung oft ausgelassen und freundlich. An dieser Atmosphäre haben aber nicht nur die Admins von nG*2010 teil, sondern auch alle Communitymitglieder die es Ehrlich mit uns meinen.



    In diesem Sinne wünscht nG*2010 allen viel Spaß auf ihren Servern!



    == === === === === === === =



    Homepage von New Generation 2010 >>http://www.newgeneration2010.eu
    Forum von New Generation 2010 >>http://www.newgeneration2010.e…x/board/list/#csp_content
    Download Sektion von New Generation 2010 >>http://www.newgeneration2010.e…x/files/list/#csp_content


    ! Wir haben ein dauerhaftes Map Event wo ihr über unsere Maps auf dem Funserver abstimmen könnt! Eigenkreationen erwünscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!