Tactical Ops 2.2 Server?

  • Hallo zusammen


    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, weil es ein UT mod aber auch To ist.


    Bin ein begeisteter To Spieler und wollte mal einen To2.2 Server aufsetzen.


    Mein problem ist, das man da nichts an Anleitungen mehr findet.
    Habe bereits die Datei "utserver436final.zip" (Keine spezial für Linux gefunden)
    auf meinen Server geladen und das Packet "tacticalops220_linux.zip" reinkopiert und unter Linux konnte ich es mit meiner UT G.o.t.y Version ohne probleme spielen.
    Aber wenn ich den Server Starte kommt nur:
    --------------------------------------------------------------------------------------
    toserver@server***********:/home/Toserver/toserver22/System$ sh TacticalOpsLinuxServer
    TacticalOpsLinuxServer: line 4: /games/unreal/server3.out: No such file or directory
    TacticalOpsLinuxServer: line 5: /games/unreal/server3.crash: No such file or directory
    TacticalOpsLinuxServer: line 6: server3.crash: Permission denied
    TacticalOpsLinuxServer: line 4: /games/unreal/server3.out: No such file or directory
    TacticalOpsLinuxServer: line 5: /games/unreal/server3.crash: No such file or directory
    TacticalOpsLinuxServer: line 6: server3.crash: Permission denied
    TacticalOpsLinuxServer: line 4: /games/unreal/server3.out: No such file or directory
    TacticalOpsLinuxServer: line 5: /games/unreal/server3.crash: No such file or directory
    TacticalOpsLinuxServer: line 6: server3.crash: Permission denied
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Die Serverstartdatei "TacticalOpsLinuxServer"
    --------------------------------------------------------------------------------------
    while true
    do


    ./ucc3 server TO-Monastery?game=s_SWAT.s_SWATGame ini=TacticalOps.ini log=server3.log multihome=`/sbin/ifconfig eth0|grep inet|cut -b 21-34` > /games/unreal/server3.out
    cat /games/unreal/server3.out >> /games/unreal/server3.crash
    date >> server3.crash
    sleep 10


    done
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Habe schon versucht da die Links umzuschreiben, aber da passiert garnicht mehr.


    Mfg.
    Dementor

  • Hallo
    Habe den mal die ut-server-436.tar.gz runtergeladen und auf meinen Homserver geladen und To2.2 auch und habe es
    versucht zustarten und nun kommt nurnoch ein Teil der fehlermeldung.



    -------------------------------------------------------------------------------------------
    batou@server1:~/ut-server/System$ sh TacticalOpsLinuxServer
    TacticalOpsLinuxServer: line 4: /games/unreal/server3.out: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    TacticalOpsLinuxServer: line 5: /games/unreal/server3.crash: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    TacticalOpsLinuxServer: line 4: /games/unreal/server3.out: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    TacticalOpsLinuxServer: line 5: /games/unreal/server3.crash: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    TacticalOpsLinuxServer: line 4: /games/unreal/server3.out: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    TacticalOpsLinuxServer: line 5: /games/unreal/server3.crash: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Kann mir das nicht erklären, die enweder gibt es keine server3.cash oder irgenwas anderes geht nicht ?


    Mir fählt gerade ein, das es ein UT 99 Mod ist, kann ich nicht einfach die Serverstartdatei und die Server.ini von der
    To3.5 nehmen angepaßt versteht sich .


    Mfg.
    Dementor

  • Hallo nochmal


    Habe die Tacticalops startdatei angepaßt und finde den letzten fehler nicht.



    Fehler beim starten
    ----------------------------------------------------------------------------------
    toserver@server**********:/home/Toserver/ut-server/System$ sh TacticalOpsLinuxServer
    TacticalOpsLinuxServer: line 11: syntax error: unexpected end of file
    ----------------------------------------------------------------------------------


    TacticalOpsLinuxServer
    ----------------------------------------------------------------------------------
    while true
    do


    ./ucc3 server TO-Monastery?game=s_SWAT.s_SWATGame ini=TacticalOps.ini log=server3.log multihome=`/sbin/ifconfig eth0|grep inet|cut -b 21-34` > /home/batou/ut-server/server3.out
    cat /home/batou/ut-server/server3.out >> /home/batou/ut-server/server3.crash
    date >> server3.crash
    sleep 10


    done



    ----------------------------------------------------------------------------------


    TacticalOpsLinuxServer2
    ----------------------------------------------------------------------------------
    /bin/sh
    ############################
    # #
    # Runtime options #
    # #
    ############################
    #
    # Enter the path to the
    # desired ini-file here
    INI_FILE/home/batou/ut-server/System/TacticalOps.ini


    # The Path to your ucc executable
    UCC_PATH=/home/batou/ut-server/


    # The Mutators you want to use.
    # Giva a comma separated list or
    # leave the variable empty if you
    # don't want to use mutators.
    # Example:
    # MUTATOR=Assault.BonusPack.EavyAssaultPlus
    # MUTATOR=


    # The Game you want to play
    # Leave this empty if you want to play the
    # default game.
    # Possible Values are:
    # BotPack.DeathMatchPlus
    # BotPack.TeamGamePlus
    # BotPack.Assault
    # BotPack.Domination
    # BotPack.CTFGame
    # BotPack.LastManStanding
    #
    # Example for Tactical Ops:
    # GAME=s_SWAT.s_SWATGame
    #
    # Example for Assault:
    # GAME=Botpack.Assaut
    #
    GAME=s_SWAT.s_SWATGame


    # The Map you want to start with
    # Leave this variable empty
    # if you want to start the
    # default map
    MAP=TO-Monastery


    ############################
    # #
    # Logfile options #
    # #
    ############################
    #
    # The Path to your logfiles
    LOGFILE_PATH=/home/batou/ut-server/logs
    #
    # The name of the logfile of the
    # currently running game
    # Don't enter a path here !
    CURRENT_LOGFILE=tacops.running
    #
    # The name of the logfiles
    # when the server crashed
    # Don't enter a path here !
    # Date is automatically appended
    CRASH_LOGFILE=tacops.crash
    #
    ############################
    # #
    # Only play around after #
    # this point if you know #
    # what you're doing ! #
    # #
    ############################
    if [ -n "$MUTATOR" ]; then
    MUTATOR="?mutator=$MUTATOR"
    fi


    if [ -n "$GAME" ]; then
    GAME="?game=$GAME"
    fi


    echo $GAME
    echo $MUTATOR


    while true
    do


    cd $UCC_PATH
    ./ucc server $MAP$GAME$MUTATOR ini=$INI_FILE multihome=`/sbin/ifconfig eth0|grep inet|cut -b 21-34` > $LOGFILE_PATH/$CURRENT_LOGFILE
    DATE=`date "+%d.%m.%Y_%H.%M.%S"`
    cat $LOGFILE_PATH/$CURRENT_LOGFILE > $LOGFILE_PATH/$CRASH_LOGFILE.$DATE
    sleep 10


    done



    ----------------------------------------------------------------------------------


    TacticalOpsLinuxLauncher
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ut -ini=TacticalOps.ini
    ----------------------------------------------------------------------------------


    Egal, was ich zum starten benutze fehler ohne ende. :(


    den To2.2 Linux mod bekommt man bei http://to22.fragging.org/


    Mfg.
    Dementor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!