Fehler bei der Installation von HLDS.

  • Hi @all ich habe mir vorgestern einen rootserver bestellt und da wollte ich mir nu nen cs server drauf installieren aber da ich nur sehr geringe linux kentnisse habe kann ich den fehler leider nicht ohne hilfe beheben, ich hab mich auch schon viel über google schlau gemacht aber da konnte mir auch nicht konkret geholfen werden ich konnte zwar den fehler den er vorher angezeigt hat beheben aber jezz kommt jedes mal nach der bestätigung der EULA dieser fehler "bad interpreter: No such file or directory"


    ich hab auch die chmods gesetzt und hab es auch mehrere male probiert aber hab es nie hinbekommen und der fehler besteht immer noch -.- naja vllt kann mir ja jemand von euch dabei weiterhelfen


    so far GhosT

  • dh du konntest den server installieren in ein bestimmtes verzeichnis?


    wenn ja dann musst du dich in den Ordner begeben wo du den server installiert hast... und dann von dort aus den Server starten...


    z.B du hast den Server in /home/cs1 installiert. dann musst du hier den startparamter eingeben.

  • die Eula sind glaub ich irgendwelche rechtlichen bedingungen usw die valve stellt und die du akzeptieren musst um HLDS überhaupt installieren zu können ...
    wie soll ich denn bitte an die steam datei kommen wenn der nichtma anfängt das ding überhaupt zu entpacken/installieren oO das is ja das problem immer wenn ich den installieren will kommtn fehler :/ und ich starte die installation immer aus dem ordner wo sich die datei befindet

  • ok verstehe... pass auf:



    Schritt 1:
    Neuen Benutzer erstellen und in sein Homeverzeichnis wechseln.


    Code
    adduser test


    (jetzt wird automatisch in /home ein Verzeichnis erstellt nach dem namen des users den du gerade erstellt hast)


    Code
    cd /home/test



    Schritt 2:
    Counter-Strike Ordner erstellen


    Code
    mkdir cs


    Code
    cd cs



    Schritt 3:
    Steam saugen

    Code
    wget http://storefront.steampowered.com/download/hldsupdatetool.bin




    Binary ausführbar machen


    Code
    chmod 744 hldsupdatetool.bin




    Schritt 4:


    UpdateTool ausführen initialisieren lassen und die EULA annehmen.


    Code
    ./hldsupdatetool.bin


    ok sag mir bescheid wenn du das gemacht hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!