Mein Server - was geht überhaupt?

  • Hey, Leude!?


    Und zwar hab ich hier mal nen paar Probleme:


    Ich habe mir letzte Woche nen Gameserver von teamplay.de besorgt. Nun habe ich das Teil freigeschaltet bekommen und er funktioniert auch; d.h. man kann drauf zocken, sich als Admin einlogen und das bei ner sehr, sehr guten pingrate. Das Problem an der sache ist, dass immer beim Joinen auf den Server zwar TOST-Protect V 4.3.6.9. angezeigt wird, aber gleich darunter steht: "Cheat Protection not running"... hmmmz, dachte ich mir nur... Also bin ich googlen gegangen und immernoch net schlauer geworden, nachdem ich jetzte schon tagelang meine ini von vorne bis hinten zweimal durchgeändert habe.
    Es gehen auch die showgametab/showadmintab/showvoteta-Befehle net, was wahrscheinlich an TOST liegt, aber kA...=\
    Dann habe ich mir noch dazu gedacht, dass wenn TOST halt net funzt, dass ich mir einfach ACP hole. Hab ich auch gemacht und gereggt auf deren Seite. ich habe auch in meiner ini die benötigten Zeilen geaddet. Jetzt läuft mein Server garnet mehr. Er würde zwar bestimmt funktionieren, wenn ich das wieder rauslöschen würde, aber ich will jetzt endlich mal cheatfrei zocken! Die Dateien scheinen auch auf dem Server zu sein, da mir dort ein acp-package angezeigt wird!
    BITTE, KANN MIR WER HELFEN!?


    MfG
    ElGringo


    Schonmal danke für die Hilfe! :twisted:


    Die Server-ini:

  • hmm...


    ziemlich weit oben in deiner Server-INI wird TOSTProtect24 geladen, jedoch unter den ServerMutators wird TOSTProtect2010 verwendet... das sind zwei unterschiedliche Versionen von TOSTProtect.


    siehe hier:



    und hier:



    Probiers mal damit, dass Du unter der Kategorie [TOST43.TOSTServerMutator]
    das "TOSTProtect2010" durch "TOSTProtect24" ersetzt.


    ACP hingegen bekommste wieder weg indem du in den gleichen Kategorien die Einträge entfernst...
    Ich hab diese oben mal Kursiv makiert.


    Ggf. wäre ein Fehler-Logfile nicht schlecht. In dieser Datei kannste exakt sehen, an welcher Stelle dein Server aufhört zu arbeiten. Wenn Du also FTP-Zugriff auf deinen Server hast, was ich mal vorraussetze, dann kannst Du dir diesesn error-Log ja mal runterladen und Studieren oder es mal hier posten.



    P.S. ich persönlich halte nichts von Fremdwerbung auf solchen Foren, jedoch gibt es ein sehr schönes speziell für TacOps-Server... oder auch toserver genannt :P Es ist eine .de Adresse, also wenn du dich nicht so unbeholfen anstellst, dann findest du diese bestimmt. Ansonsten hilf google auch immer gerne =)


    //&edit: Ich weiß jedoch auch nciht, wie aktiv dieses Forum noch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!