CoD1 startet nicht mehr

  • Hallo,


    erst einemal klasse Board hier.


    Also ich muss sagen ich bin ein totaler Newbie in sachen PHP und linuxserver.


    Ich hatte jemanden der mir einen CD-server inst. hat und der auch super lief. Nun hate ich aber Prob. mit einem Möchtegern Hacker der wiederrechtlicher weise sich meine Server zugangsdaten verschaft hat, und ich dadurch alles neu instalieren lassen musste.


    Zuvor hatte ich mir aber das ganze auf den server kopierte CoD plus den ordner .callofduty runtergeladen. So nachdem alles neu war auf dem server, habe ich die zuvor gesicherten Verzeichnisse sprich CoD und .callofduty wieder hoch geladen.


    Nun wollte ich den server neu starten und nichts ging mehr was mache ich falsch???


    Wäre echt nett wenn ich ein wenig hilfe bekäme.


    Danke Foxie

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt den Patch COD-lnxded-1.5-large.tar.bz2 auf den Server geladen und er laässt sich auch mit deisen Befehlen starten


    Code
    screen -A -m -d -S cod ./cod_lnxded +exec coddm.cfg +set dedicated 2 +map_rotate


    und diesen


    Code
    ./cod_lnxded +set dedicated 2 +exec dedicated.cfg +map_rotate


    Wobei er sich bei diesen Befehl am ende Aufhängt weil er nach einer Weile wieder von vorn anfängt. Ich glaube immer dann wenn er sich beim Masterserve anmelden will. Seit der Neue Patch drauf ist kann ich ihn auch nicht mehr unter den Favoriten sehen und wenn dann als WD nicht als LD wie gesagt wenn.


    Wenn jetzt noch jemand einen Ultimativen Tip hat ausser den Server Platt zu machen oder sich das gerne mal vor Ort anschauen würde wäre ich sehr Dankbar.


    Und Sorry für das generve.


    Gruß Foxie


    EIN SCHÖNES NEUES JAHR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!