Welchen Kernel nutzt ihr, wie bekomme ich Loss weg

  • Ich habe einen Rootserver bei einem Anbieter in Düsseldorf, der mir Probleme macht. Der läuft an sich ganz gut (Opteron 1210, Debian 3.1 32bit) mit HLDS / CS 1.6 Servern, super Ping - keine serverseitigen Lags o.ä., aber es werden "ingame" Loss eingeblendet von 0-10.


    Die Anbindung an sich weist keinerlei Probleme auf, Traceroutes & Co. verliefen einwandfrei.


    Als Kernel setze ich den 2.6.18.3 ein (wenn ich mich recht erinnere, denn ich hab grad keinen SSH Zugriff da im Büro), den ich selbst neu kompilierte mit 1000Hz, Zwecks FPS Maximierung ;)


    Kennt jemand dieses Problem? Ich habe die gleichen Setups (beim HLDS) auf anderen Maschinen laufen, die ebenfalls Debian 3.1 32bit einsetzen, die ohne Probleme dieser Art rennen.


    Welchen Kernel setzt ihr ein?

  • loss lieg es nur an Server? oder kann auch an gameserver liegen,


    ich habe auch selben Problem seit mein server von düsseldorf nach FF umgezogen ist (dabei habe ich mich gefreut)


    was ich wissen will, ob das irgend was hilft? oder muss es sich doch Serveranbitter kümmern




    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!