Only Headshot Bug

  • Hallo,


    ich möchte gernen einen "Only Headshot Addon" auf einen Server installieren, funktioniert auch nur leider sind bei mir jegliche honly headshot mods verbugt. man hat anscheinend über 1000 HP und man kann 500000 mal auf den kopf schießen bis ein gegner stirbt. hab schon gedacht das sich dieses addon mit einem anderen nicht verträgt daher hab ich mal nur das headshot addon in die autoexec eingetragen, aber das hat auch nichts gebracht. Alle anderen addons laufen einwandfrei. :S

  • Hey


    Jetzt kommt es drauf an bei welchem Game und WIN oder Linux Server.


    In der Regel sind es bei CSGO-CSS-CS 1.6 die Server Settings zum einstellen.


    Ist bissale arbeit und spielerei bis man es FAST richtig trifft, jedoch muss jedem Gamer klar sein das nicht Global alle Server gleich sind und es zig Inet.Anbieter gibt.


    Jemand mit ner 16k hat es sicher schwerer als ich z.B. mit ner 100Mbit Leitung. Da nicht jeder ne 100Mbit Leitung hat nimmt man bei den Settings den mitter Wert.


    MfG


    w!nn!

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!