Mohaa-Server erstellen :S

  • Hallo,
    Ich wollte mir dem nächst einen root Server kaufen, aber davor habe ich noch ein paar fragen!
    1.)Wie erstelle ich einen GameServer, wie geht das? welche ordner muss ich machen, wie kann ich ihn starten? ich habe noch keine erfahrungen mit Linux gemacht, und einen Widnows root serverrät mir jeder ab wieso?, wie erstelle ich dann mehree Ports? und kann ich diese gleichzeitig laufen lassen?, wie starte ich dann denn Server und wie viele GameServer kann ich auf denn folgenden Root laufen lassen:


    Zwei AMD Opteron™ 1210
    Prozessor 64 Bit CPUs
    1.024 MB DDR2-RAM /400MHz
    2x 160 GB SATA-Festplatten
    Unbegrenzter Datentransfer


    Ich bitte um schnelle antwort, und stellt mich bitte nicht als noob da :D obwohl ich einer bin :(

  • LoL,


    schon Erfahrungen mit Linux?


    Überhaupt schon mal was von Serversteuerung eines Rootservers gehört?


    Wenn nicht, lass es, ansonsten wird Dein Root früher oder später gehackt und im mildesten Fall "nur" als Dateischleuder missbraucht für illegale Dateien.


    Du bist für einen Root ganz allein verantwortlich, ein Herausreden später bringt nichts, frag da mal in einschlägigen Foren nach.



    Vorschlag:


    Geh zu einem Gameserveranbieter, wenn Du Dich nicht mit Linux auskennst und es selbst auf der Platte hast....



    Gruss



    CIT24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!