Download geschwindigkeits problem in der serverotions.tx

  • hi,
    ich habe ein kleines prob mit meinem gameserver.
    es geht darum, dass ich einstellen kann was ich will, ich schaffe es nicht den serverupload für clients auf über 80kb zu erhöhen, egal was ich einstelle.
    im mom ist die config für 360kb pro cleint eingestellt, aber es gehen trotzdem nicht mehr als 80 kb raus...
    der server ist ein nitrado multigaming server mit 100mbit anbindung. also an der bandbreite sollte es nicht scheitern.
    hier mal noch ne kleine übersicht der aktuellen config:


    Zitat
  • mir ist kein gameserver bekannt, er mit bordmitteln einen download von mehr als 12 KB/s erlaubt. das wird auch bei F.E.A.R. nicht anders sein. statt dessen solltest du versuchen herauszufinden, ob man bei F.E.A.R. einen Redirect über einen externen Webserver nutzen kann. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht geht.

  • oha, war ja jetzt ewig nicht on^^


    problem hat sich gelöst, bin mittlerweile admin meines eigenen root servers. :mrgreen:


    sprich mein wissen hat sich stark vergrößert.


    wenn es nochmaol jemanden interessieren sollte:
    der fear-server erlaubt nativ einen download von max 80kb/s pro client, unabhängig von den einstellungen. wenn ein client entsprechend configuriert ist auch bis zu 120 kb.


    das problem lässt sich wie du schon geschrieben hattest, mit nem redirect lösen. für selbigen limitiert dann nur die anbindung des webspaces, auf den umgeleitet wird.


    es ist nicht möglich auf nen ftp zu redirecten, der redirect muss auf einen http-space zugreifen.
    würde zb so aussehen:

    Code
    RedirectURLs=http://pfad/zu/den/files/


    trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!