Day of defeat source server

  • Day of Defeat: Source Server


    ich würde gerne mir einen oder mehr Day of Defeat Source server erstellen, leider habe ich keine ahnung wie ?!? .. ich bitte euch erfahrenen mir zu helfen. bitte so verständlich das ich dummy es verstehe .. hab schon für teamspeak ziemlich lange gedauert ...


    ich habe einen server von 1blu , V-Server unlimited XXL, der hat irgendwas mit 64bit und deshalb wars ein klein wenig kompliziert mit ts .. naja ichhoffe das es bei DOD:S nichts ausmacht ...


    Ich bedanke mich schonmal bei euch für eure hilfe und schnelel antwort

  • Zitat von unitedgameserver | flo

    VServer != Rootserver


    Ja, aber das glaubt Dir leider niemand wenn Du es erzählst, weil einfach zuviele rumrennen die Dir das blaue vom Himmel versprechen. Erfahrung macht klug^^. Kann man nur hoffen, dass die Laufzeit nciht so lang ist.

  • Wie war das damals mit der Herdplatte wo Mama sagte "Vorsicht heiß", wie lange dauerte es bis man drauf langte? :-)


    Naja, manche müssen es selber erfahren, und mache glauben einen und wiederum andere machen sich nach so einem Hinweis noch mal schlau... oder Testen unverbindlich.


    MfG


    Flo

    ⇔ EPS-Gameserver ⇔ Voiceserver ⇔ Rootserver ⇔ Colocation ⇔ uvm.

  • Nicht immer ist ein V-Server etwas schlechtes. XG1 z.B. lässt alle Gameserver auf V-Servern betreiben, welche auf entsprechend großen Serversystem betrieben werden.


    Ein V-Server bei einen 0815 Provider taugt nur nichts, weil die Hardware für die Anzahl der Kunden nicht ausreichend ist. So können manche Anbieter Ihre V-Server für 8.90 € verkaufen und machen immer noch entsprechend Gewinn daran.

  • Zitat von yLABS|nExUs

    Nicht immer ist ein V-Server etwas schlechtes. XG1 z.B. lässt alle Gameserver auf V-Servern betreiben, welche auf entsprechend großen Serversystem betrieben werden.


    Ja mit Xen kann man viel machen, da spricht auch nichts dagegen.
    Das aber auch anders aufgebaut als VT-Vserver, und wie gesagt in der aktuellen iX ist ein Test von div. V-server Anbietern aktuell. Auch mit tollen Smokepingkurven...

    ⇔ EPS-Gameserver ⇔ Voiceserver ⇔ Rootserver ⇔ Colocation ⇔ uvm.

  • Zitat

    ich habe einen server von 1blu , V-Server unlimited XXL, der hat irgendwas mit 64bit und deshalb wars ein klein wenig kompliziert mit ts .. naja ichhoffe das es bei DOD:S nichts ausmacht ...


    Kündige den Server. Das spart Zeit und Ärger. Du wirst recht enttäuscht sein mit deinem DOD:S Server.