EtAdmin Mod Problem

  • Hallo ich habe ein Problem mit dem Etadmin_mod.
    Ich habe vor einiger Zeit einen Server aufgesetzt mit den Etadmin_mod. Nun habe ich schon ne lange pause hinter mir und wollte diesen einfach mal wieder anschmeißen - Nun geht es allerdings nicht mehr.
    Naja nun dachte ich gehts nu schon wieder soo los... Aber als ich dann auf den Server gespielt habe bemerkte ich das alles geht
    First Blood Killing Spree Maprecord etc war alles kein Problem und auch die Sounds gingen.
    Das einzigste was wohl nicht ging war das mit dem admin.
    nun kann ich mich nur mit /ref password in die konsole einloggen, doch auch wenn ich !admintest eingeben kommt nur
    Main level0 User.
    Wo liegt das problem? Ich habe die Guids aktualisiert etc...


    Code
    [admin]
    name	= main
    guid	= D9E21FB16C0A45AF521F3F5C27BAC37C2084EA4F
    level	= 5
    flags	=


    Ist das richtig so oder hab ich da noch einen fehler? Bin dankbar für antworten^^.
    So nun kam ich drauf und es kam, das der name geschützt ist und ich die falsche guid habe!
    Hier meine /guids anzeige:

  • zuerst solltest du den debug level in etc/etadmin_mod.cfg auf 2 setzen und dann in logs/etadmin.log nachsehen, welche fehlermeldungen dort auftauchen. bei unseren kunden kommt häufig vor, das schlicht und einfach eine falsche shrubbot.cfg verwendet wird, weil die kunden sich etpub/jaymod oder eine andere mod installiert haben, die ebenfalls eine shrubbot.cfg enthält. deswegen solltest du prüfen, ob in etc/etadmin_mod.cfg der eintrag für die shrubbot.cfg auf die richtige datei zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!