das kann nur n schlechter scherz sein...

  • hallo liebes G n S team...
    erstmal daumen hoch für eure community. ein server wo mit einander gesprochen wird und die admins gute arbeit leisten!!!
    ich richte diese mail mal direkt an "bär", weil das der einzige admin is, mit den ich in letzter zeit gespielt habe!!!


    ich fall gleich mal mit der tür ins haus-> ich wurde gebannt X(


    zu unrecht!!! klar, dass sagt jeder, der als cheater bezeichnet wird, nur in diesem (meinem) fall habt ihr mist gebaut!!!!!!!!!


    kurze schilderung:


    War gerade mal 5 minuten auf dem server! 2. runde am laufen!!! alle down der terroristen bis auf einer!!! war als ct unterwegs!!!
    das der letzte gegner auf b war, da waren wir uns einig!!!!!
    sind zu zweit hochgerusht!!!
    ich lief ein stück rein, schaute nach links zur kiste....->standartspot!!! und erblindete, da mein mate die flash über die mauer warf!!! hatte den gegner aber noch hinter dem auto kauernd gesehn!!!
    lief wieder raus, da ich ja geflashed war und teilte meine erkenntnisse mit!!!
    ich zitiere:" links hinter dem auto sitzt er" worauf der kollege:"dann hol n dir!"
    gesagt, getan...
    war n leichtes spiel, da der gegner sich keinen cm bewegt hatte ,in der zeit, die ich warten musste, bis ich wieder was sah!!!!


    und schwupps...gebannt!!!
    das kann nicht dein ernst sein.... seit monaten is dieser server auf meiner fav-liste!!! bin zwar net so oft da, aber da dieser auch nachts gut besucht ist und wie gesagt, die kommunikation auf dem server um einiges besser ist als woanders, möchte ich weiter mit euch zusammen spielen!!!!


    ich wurde nichtmal gefragt,was los is!! es hat sich niemand beschwert, es wurde kein vote gestartet.... also warum schließt ihr mich aus???
    esl-wire läuft im hintergrund ich rede mit anderen, ich beschipfe niemanden! ich spiel immer fair und gebe mein bestes, und das ist der dank dafür????


    überdenkt eure entscheidung nochmal, bitte!!!
    gute server sind net soleicht zufinden, darum diesen aufwandt!!! um mit euch weiterzuspielen....
    über eine stellungnahme würde ich mich freuen, auch wenn sie negativ für mich ausfällt!!!!
    danke für´s anhören....
    mit freundlichen gruß aus der nachbarschaft
    furious....


    "->Furious<-" STEAM_0:0:14136623

  • Hello



    Also im Moment bin ich doch etwas verwirrt, zumal meines Wissens weder GH=Gamerzhost.de noch gameserveradmin.eu nen Server am laufen hat.



    Poste dich bitte mal die Server IP so das wir sehen von wem dieser ist und an wem Du dich dann ggf wenden könntest.


    Gruß w!nn!

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • Hello



    Also der Sever


    84.201.1.21:27015 Knatterburg2- Dust2only-NoAWP FastDL GameMe Stats GamerzHost.de



    ist zwar bei Gamerzhost.de Gemietet jedoch von einer Privaten Person als ein Kunde von uns. Betreff Banns haben wir darauf keinen Einfluss was und wem ein Kunde auf seine Server Bannt.



    Wende dich daher bitte direkt an dem Clan


    http://www.gns-clan.de/


    http://knatterburg2.hlstatsx.com/playerinfo/24688




    Gruß w!nn!

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!