LD_PRELOAD ET255 funktion erweitern / ersetzen

  • hi forum


    ich muss euch mal leider wieder nerven


    also folgendes:


    es gibt auf dem normalen weg keine möglichkeit unter enemy territory 2.55 /true combat elite0.48 killingspree sounds auszugeben oder consolen meldungen als ingame text einzublenden!
    damals gegen ende 2006 gab es einen einzigen server und fähigen admin der das hinbekommen hat mit einer ,nach seiner aussage, selbst von ihm geschriebenen C-Librarie.
    so nun meine frage da der admin leider nich sehr informations freudig ist, nach zig unbeanwortetten emails, wollte ich mal euch fragen wie man soetwas hinbekommen könnte. das einzige was er mir mitteilte war das er einige string funktion aus der etded.x86 abgefangen hat und diese mit seiner C-Librarie ersetz hat und diese dann dem clienten gesendet hat .seine C-Librarie hat er mit LD_PRELOAD geladen die dann gewisse funktionen ersetzt hat.


    hier mal ein beispiel:
    (der text der unten links steht "No Teamkilling, or u will be get kicked!")
    [attachment=0x98]<!-- ia0 -->tcebannsk3.jpg<!-- ia0 -->[/attachmentx98]


    naja mal sehen vielleicht können wir ja ein addon sozusagen für enemy territory schreiben ...


    danke an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!