Server springt nicht an.

  • Hi,


    habe mal versucht einen Q3 Server zu installieren.
    Habe alles nach HowTo gemacht und wenn ich den Server jetzt starten will, kommt:



    Wenn ich jetzt Status eingebe kommt:


    "Server is not running."



    Könnt ihr mir helfen? Normalerweise sollte doch beim starten noch mehr kommen oder?



    MfG
    phant0m

  • Erstmal fehlt dir die autoexec.cfg was aber warscheinlich nicht das Problem ist.


    Wird der Server angezeigt wenn du [i60g]ps-aux[/i60g] in die Konsole eingiebst?

  • Hi,


    @ Tobi:


    Der Server wird in den Prozessen angezeigt, ja. Aber wie soll ich das jetzt schreiben... Er macht nicht weiter beim starten. Ich habe ja schon in anderen Posts gelesen wie der Server startet, also ein Konsolenprotokoll. Aber meiner macht ja gar nicht weiter ab diesem einen Punkt.



    @ Bobby Shaftoe


    Wo setze ich denn die Startmap? Ich habe die cfg von dem Tutorial hier genommen.


    @ extendhost|mike


    wie wechsel ich denn die ip?




    Danke für eure Antworten!

  • wenn das in deiner config steht:


    sollte das eigentlich funktionieren. eventuell hast du aber auch einfach versäumt, deine serverconfig zu laden. im startscript sollte ein +exec meineconfig.cfg hinter dem aufruf des server binaries stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!