Verbindungsdaten üerwachen

  • Hallo zusammen,


    ich hab da ein kleines Problem und zwar bin ich dabei einen LAN-Server auf Linux Basis fertig zumachen (ja ich weiß Windows Forum aber ich brauche da Hilfe wegen dem Client).
    Auf diesem läuft BF2 1.41 mit dem BF2statistics Ranked-System. Das Problem dabei ist, damit dieses Ranked-System ordentlich und im vollen Umfang läuft braucht man einen Online-Account und einen Internetzugang. Die Online-Accounts sind eigentlich weniger das Problem eher der Internetzugang, den wir nicht auf der LAN haben.


    Und da brauche ich etwas Hilfe.
    Ich habe herausgefunden das BF2 beim Login auf den Server gpcm.gamespy.com mit der IP 207.38.11.34:29900 zugreift. Den Zugriff konnte ich bereits auf meinen LAN-Server umlenken und auch den Port auf den PHP-Port richten (PHP da das Ranked-System auch alles darüber sendet und empfängt).


    Ein Beispiel:
    Über diese Anfrage http://bf2web.gamespy.com/ASP/…cksinfo.aspx?pid=66572524 bekommt der Client die Infos über den Spieler, Rang welche Waffen freigeschaltet sind usw.(Ausgabe -> O H pid nick asof D 66572524 Brese 1198255988 H enlisted officer D 0 0 H id state D 11 s D 22 s D 33 s D 44 s D 55 s D 66 s D 77 s D 88 s D 99 s D 111 s D 222 s D 333 s D 444 s D 555 s $ 125 $) Dieses bekomme ich mit dem Ranked-System auch über PHP hin.


    So ähnlich müsste auch die Anfrage bzw die Antwort des Logins aussehen.


    Das Problem dabei ist ich weiß nicht was für eine Anfrage mein Rechner (BF2) stellt und was der Server zurück gibt, dafür bräuchte ich ein Script oder ein Tool welches meine Datenübertragung anzeigt bzw die Kommunikation zwischen BF2 und der Serveradresse. So in der Art wie wenn die Firewall fragt: darf dieses Programm auf diese Adresse zugreifen?? Gut währe es wenn auch das Ziel ganz angegeben wird, wie oben bei der Anfrage, nicht nur der Server sonder auch den Ordner und die Datei die Aufgerufen wird.


    Ich habe jetzt ca 6Std. nach so etwas über Google gesucht aber nichts gefunden ich hoffe einer von euch hat dafür eine Idee oder kennt sich mit dem BF2statistics Tool sehr gut aus und kann mir da eine Alternative nennen.


    THX im vor raus

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

  • Hat sich erledigt.


    Ich konnte den Datenverkehr mit Hilfe des Programmes Packetyzer 5.0 belauschen, allerdings ist das doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Also muss ich nach einer anderen Möglichkeit für die LAN suchen.

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

  • Zitat von Bobby Shaftoe

    vielleicht hilft dir dieser thread weiter:
    http://www.gameserveradmin.de/…nranked-servern-t649.html


    Ich habs jetzt nicht nochmal ausprobiert (da der Server rum zickt), aber die Version aus dem ersten Beitrag hat meines Wissens seit BF2 1.4 auch seine Funktionalität verloren (habs auf dem 1.4er damals mal getestet). Ich versuch das aber nochmal vielleicht klappt das jetzt mit 1.41.


    Ist ja das gleiche wie das hier
    http://www.supernature-forum.d…-waffen-freischalten.html
    Das hat zwar auf 1.3 un > funktioniert aber nicht mehr mit 1.4.

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

  • Also bei mir funktioniert das nicht mit nem Offline Account mit einem Online schon, das hab ich auch mit dem BF2-Statistics Scrips geschafft.
    Das Problem ist aber weiter hin das ich dies für Offline Accounts brauche oder nen Skript was den Login austrixt.


    Die Problematik ist das BF2 wenn es mit einem Offline Account genutzt wird diese Anfrage an einen Server nicht stellt.

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!