gameseradmin.de irc channel

  • hiho,


    ich war der meinung mal gelesen zu haben,das es zu gameserveradmin.de auch einen irc-channel gibt.
    ich finde bloss nirgends wie der heisst.
    dafür gibt es nur 2-3 logische gründe.


    1: es gibt garkeinen und ich habe mir die letzen 45 mins umsonst den wolf gesucht.
    2:es gibt den channel,aber im forum kein hinweis zu diesem.
    3:es gibt den channel und den hinweis,ich aber zu doof war den zu finden.


    drittens möchte ich nicht ausschließen:-9...hoffe ihr könnt mir helfen :)


    gruss s.b.

  • LOL, ich hab grad vor 20min das Chatapplet vom Server gelöscht da im Channel eh nichts los war. Aber wenn ihr meint man sollte den Channel wieder aufleben lassen, wegen mir dann lade ich das Teil halt wieder hoch. Allerdings kann ich keinen Bot mehr laufen lassen da ich zur zeit keine Shell mit permanenter Internetanbindung hab.

  • Ich hab das Chatapplet mal wieder für alle die keinen IRC-Clienten haben installiert. Um den Chat über den Browser benutzen zu können muss man im Forum angemeldet sein, es wird dann automatisch der Nick vom Forum für den Chat verwendet. Wenn der Nick schon vergeben ist wird einfach [GSA] davor gehängt. Mal schaun vielleicht komme ich noch dazu ein paar extras einzubauen so das man den Nick oder Befehle die beim joinen ausgeführt werden im Profil einstellen kann.


    Stimmt, früher waren wir im #gameserveradmin, aber da wir wohl hauptsächlich auf deutsch chatten werden hab ich jetzt mal #gameserveradmin.de eingerichtet, passt auch besser zur Domain.


    Edit:
    So ich hab den Chatmod mal ein bisschen gepimpt, im Profil unter Einstellungen -> Chat Einstellungen kann man jetzt seine Einstellungen für den Chat ändern. Wenn man dort keinen Nicknamen angibt wird weiterhin der Nick aus dem Forum verwendet.

  • Zitat von Tobi

    LOL, ich hab grad vor 20min das Chatapplet vom Server gelöscht da im Channel eh nichts los war



    dann warst du mindest. 19 mins schneller wie ich :-),zumindest was meine suche angeht.hatte erst hier im forum gesucht und dann im irc.


    hoffe mal das der channel auch genug leben bekommt,damit sich das lohnt.


    gruss und thx s.b.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!