Fragen zu Gameroot

  • Hallo,
    ich liebäugle mit einem Gameroot. Würde ausschließlich Team Fortress 2 Server installieren wollen. Jetzt meine Fragen:


    1. Ist euch das Replay Feature von TF2 bekannt? https://support.steampowered.c…le.php?ref=5261-UIHN-1853
    Gibt es in eurem Webinterface eine Möglichkeit das zu nutzen bzw. unkompliziert zu installieren?


    2. Gibt's einen Update Button? Bei einem anderen Anbieter mussten wir immer warten bis ein Hauptrechner das Update hatte und konnten es dann erst aufspielen. Valve hat ja regelmäßig Updates für TF2 raus.


    Den Rest konnte ich auf eurer Seite herausfinden ;)


    Mfg

  • Hallo,


    leider wurde diese Anfrage wohl übersehen, ich bitte daher um Entschuldigung.


    Besteht das Interesse noch, wenn ja finden Sie anbei die Antworten:




    Das Replay Feature können wir Ihnen gerne via Config nutzbar machen, im Webinterface gibt es aktuell dafür noch kein seperates Modul.


    Update Button, ja gibt es , auch können Sie es so einstellen, das wenn kein Admin On ist der Server automatisch updatet.



    Also noch einmal ein großes Sorry, ich werde mit dem zuständigen Kollegen sprechen.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!