Die "GermanMatchGamer" suchen weiteren Zuwachs!

  • Hey :love:


    Wir, die GermanMatchGamer ( -[GMG]- ), suchen aktive User für die Spiele "CS:GO, CoD Ghosts, Rust, L4D2, LoL, Minecraft".
    Wir sind ein noch recht junger "Fun-Clan" und wollen auch ein reiner Fun-Clan bleiben.
    Bei uns gibt es keine wöchentlichen Meetings, keine festen Zeiten für Training und keine (pflicht)Kosten.


    Im Großen und Ganzen kann man zu uns nur sagen : verrückte Truppe
    denn genau "DAS" sind wir. Wir wollen in erster Linie Spaß haben und dafür sind uns alle Mittel recht.
    Ob wir jetzt nur auf unseren Servern (natürlich bei GamerzHost gemietet) spielen, oder direkt ein Match zocken.
    Der Spaß steht fast immer an erster Stelle!
    (es gibt auch ernste Matches wo wir nicht rumalbern / TS-Channel dann aber auf 5 User begrenzt)


    Was suchen wir speziell / was solltet ihr mitbringen ?


    • Jungs und Mädels > ab 16 Jahren die eins der vorhandenen Spiele bei uns spielen
    • Teamspeak 3 und ein Headset / Micro > mit "guter" Qualität
    • Gute Laune und viel Humor > sowie ein dickes Fell
    • Zeit > um alle 1-2-3 Tage mal auf sder Homepage zu schauen und am Forenleben teilnehmen zu können


    Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, schau mal im Teamspeak 3 vorbei und/oder füll das "JoinUs-Formular" bei uns aus.


    http://www.GermanMatchGamer.de



    [Blockierte Grafik: http://datrixx0r.de/GMG/include/images/linkus/linkusgmg.png]