DoD:S Unknown command "add_bot"

  • Ich weiß Bots funktionieren nicht richtig mit DoD aber die sollen ja auch net Spielen.
    Der Server soll nur gefüllt aussehen :wink:
    Hab das mal auf nem anderen Server gesehen da waren dann die Bots drin haben aber die haben kein Team ausgewählt.


    Folgendes hab ich schon probiert und es tut sich nichts(in der Server Console):
    add_bot
    bot_quota
    u.s.w.


    Code
    add_bot
    Unknown command "add_bot"


    Ich hatte im Zuge des ausprobierens auch mal nen "nav_bla bla" (waypoints?!) befehl eingegeben den hatte er geschluckt.


    Manni Admin Plugin ist installiert.

  • Nunja.. dann tuts mir leid..


    ich hab mir gedacht, da css und dod:s auf der gleichen engine laufen sollte das doch gehen ;)


    Mom.. nochwas.. ist des nicht so, dass DoD:S eigentlich garkeine Bots hat ? wenn du den server gesehen hast, dann hast du doch bestimmt noch die IP ? schau mal im HLSW was die an plugins drauf haben ;)
    evtl. erzähli ich dir auch nen schmarn.. aber ich hab erhlich gesagt noch nie nen DoD:S server gesehen mit bots

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • versuch doch mal über hlsw den button komplett.


    zu finden unten ganz rechts im menu konsole.bei einem cs:s server spuckt er dann die komplette liste aus,was an commands möglich ist.


    vllt geht das ja bei dem dod server auch.

  • Zitat von sbr2d2

    versuch doch mal über hlsw den button komplett.


    zu finden unten ganz rechts im menu konsole.bei einem cs:s server spuckt er dann die komplette liste aus,was an commands möglich ist.


    vllt geht das ja bei dem dod server auch.


    Ein Riesen Danke schön war zwar etwas fummelig Hlsw überhaupt einzustellen da ich das normal nicht benutzte\brauche.
    Aber hier das Ergebnis:


    Brauchte nur Bot einzugeben! :shock:
    Bekommst nen Kasten Bier vom mir :mrgreen::mrgreen:


    Edit: Hat allerdings einen Nachteil sv_cheats muss an sein, also doch kein Bier. :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!