DOD:S Server, failed to load sound

  • Hi liebe Leute,


    Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit den Sounds auf unserem Public server. Unzwar handelt es sich ausschließlich um die Sounds des Mani-Admin-Plugin.
    Ich hab schon stundenlang google konsultiert ohne erfolg.


    Ich habe also die Sounds hochgeladen nach

    Code
    dod/sound/admin_plugin


    und in der soundlist verlinkt, zB so:

    Code
    "Move !!" admin_plugin/move.wav


    ich starte den server und alles klappt wunderbar.


    Nachdem ich aber die Map ändere funktioniert das nicht mehr, stattdessen erhalte ich in der Clientconsole folgenden Fehler:

    Code
    Failed to load sound "admin_plugin\move.wav", file probably missing from disk/repository


    die datei ist aber vorhanden, und die downloads sind serverseitig auch aktiviert.


    Das gleiche passiert mit den quakesounds und dem sound beim server-join.


    gestern hatte ich dann den server komplett neu installiert und nur die server.cfg vom alten übernommen und ich hatte direkt das gleiche problem.



    wär super wenn jemand einen rat hat, ich finds nur noch unlogisch.

  • hier ist die server.cfg, vielleicht sieht da ja jemand den fehler - ich nicht :|


  • Du solltest dein Webspace so einrichten, dass nicht die server.cfg angezeigt wird. Das Rcon würde ich an deiner Stelle ändern.


    Dein Server läuft mit sv_pure 2. Deswegen können keine Sounds abgespielt werden (Erklärung).


    Da ich das Rcon-Passwort hatte, konnte ich wenigstens selber testen.

  • jo die server-cfg hab ich heut erst auf den webspace kopiert damit ich den text besser hier einfügen konnte... hab nur vergessen die wieder zu löschen :D


    aber danke schonma für die antwort, werd ma die "erklärung" durchsehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!