Server-Key für UT2003/UT2004

  • Abgetrennt von diesem Thema


    Kann mir jemand sagen wo ich diesen key dann eingeben muss bei mir passiert folgendes....
    ich gehe auf spiel hósten bei UT 2004 und aufeinmal kommt mein desktop und ein feld geht auf da steht lauter zeugs drin aber mehr passiert nicht...
    in der taskleiste ist auch ein UT zeichen dort kann ich dann einstellungen und sowas machen sowas wie audio und so....
    aber weiter passiert nichts und ich würde sogerne auf meinem eigenen server mit freunden spielen :(:(:(

  • Wie man den Key bei einem dedizierten Linux Server "eingibt" steht in der Knowledge Base.


    Was Du da beschreibst ist ein Listenserver, gestartet von der grafischen Oberfläche einer normalen Installation. Hier braucht es keinen weiteren CD-Key (Windows-Installation vorausgesetzt - sonst tritt erneut §1 in Kraft).

  • Kleine Korrektur zu vorher:


    Zitat

    Was Du da beschreibst ist ein dedizierter Server, aber von der grafischen Oberfläche einer normalen Installation aus gestartet


    Und das sollte etwa so aussehen (siehe Anhang).



    Was meinst Du bitte mit "BASE finden"?
    Wenn Du von zu Haus aus einen Server startest mußt Du, falls hinter einem Router sitzend, eine Reihe von Ports öffnen/weiterleiten oder nur einen, aber dann den anderen Mitspielern Deine IP mitteilen.


    @ Tobi: In dem Thread ging es ja eigentlich nur um CDkeys. Kann man "diesen Teil" abspalten? :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!