ManiAdminPlugin bei DoD:S geht nicht :(

• Halli Ihr,

mein DOD:S server ist on aber das plugin geht nicht habe alles so gemacht wie in der anleitung aber ka was das soll. Also habe mir : Plugin Download : (1.2s (CSS:DODS) ) ||| bei maniadminPlugin geladen aber geht nicht. ich hätte die Orangebox Variante nehmen sollen oder? weil auf meinem Server die Struktur so ist: dods/orangebox/dod und dann die CFGs und so weiter. nur steht da bei OrangeboxVersionen: ||| (1.2s Orange(TF2))

Kann mir einer sagen was da falsch läuft? habe metamod auch drauf aber mani wird nicht geladen.

*edit:
    ich bekomme in der console dann:

02:01:01 L 10/06/2008 - 02:01:06: [META] Failed to load plugin /addons/mani_admin_plugin/bin/mani_admin_plugin_mm. File not found: /orangebox/dod/addons/mani_admin_plugin/bin/mani_admin_plugin_mm
    02:01:01 L 10/06/2008 - 02:01:06: [META] Loaded 0 plugins from file.
    02:01:01 Listing 1 plugins:
    [03] <NOFILE>

Metamod ist geladen aber Mani wird echt nicht geladen. Egal was ich mache. Kann das eventuell an der Version liegen?

MFG Acid

• Hallo leute,

ich nehme mal mein altes Thema dann muss ich kein neues aufmachen :)

Also mein Metamod 1.7.1 Source ist online zeigt mir auch HLSW an ABER wieso kann ich wenn ich in die Konsole schreibe bind "P" admin mit P nicht das Mani Admin Plugin aufmachen? Es ist natürlich auch auf dem Server drauf und die adminlist.txt ist mit meiner Steam ID versehen. Was kann das sein?

MFG Acid

• Vielleicht hast du dort keine Adminrechte oder Mani wurde nich geladen.

Um das herauszufinden joinst du auf den Server und gibst dann folgendes ein:

rcon_password deinRconPW
    rcon plugin_print
    rcon meta list
    ma_version
    rcon ma_who

Von den Befehlen kannst du dann die Ausgabe schicken.

• Hi,

also dann kommt:

autokick is disabled for -=JîgSaw=-
    Loaded plugins:
    ---------------------
    0: "Metamod:Source 1.7.1"
    ---------------------
    ] rcon meta list
    Listing 1 plugin:
    [01] <NOFILE>
    ] ma_version
    Unknown command: ma_version
    ] rcon ma_who
    Unknown command "ma_who"

Ich denk da stimmt was nicht :) Aber ich habe doch das Mani AdminPlugin richtig drauf... normal installiert wie sonst auch.

MFG Acid

*edit:

Ok nun gehts. Hatte das Falsche hochgeladen. nicht die Orangebox. Nur bin ich angeblich nicht berechtigt den Befehl ADMIN auszuführen

• Also zu deinem Mani: Du benötigst die Orangebox Version seit dem BetaUpdate von DoD:S dann sollte es auch funktionieren. Den MetaMod brauchst du nicht zwingend um Mani zu nutzen Mani läuft auch allein.
    Auf http://www.mani-admin-plugin.com solltest du oben rechts "TF2 Orangebox" oder so finden.

*EDIT

Hab gerade gesehen das die Page anscheind gehackt wurde. Habe den Download für die OrangeBox Version mal angefügt.