Problem server startet nicht

  • Hallo


    hab hier mal ein kleines Problem ;(


    Und zwar starte ich den server mit einem screen startet er nicht


    Zitat

    screen -dmS AA /home/FTP/AA/System/./server-bin global bridge.aao ini=server.ini MaxPlayers=16 port=1716 +exec pbsv.cfg +exec pbsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir


    starte ich ihn so startet der server auch was soll ich machen?


    Zitat

    ./server-bin global bridge.aao ini=server.ini MaxPlayers=16 port=1716 +exec pbsv.cfg +exec pbsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir

  • Bei mir sieht das Problem ähnlich aus. Der Server ist zwar gerade eben, für ein paar Minuten gelaufen.. aber nun geht er auch wieder, direkt nachdem er gestartet wurde ´Timeout´.


    Laut Screen kommt keine direkte Fehlermeldung. Er gibt zwar viel Text an, aber nichts davon sieht wie eine richtige Fehlermeldung aus.Da der Server "Global" gestartet wird.. muss er da noch vorher irgendwo angemeldet werden,daß er läuft , oder ist es eine reine Konfigurationsgeschichte ?


    Folgendes erscheint, wenn ich Ihn gestartet habe:


    Muss ich in der server.ini ( oder sonst wo ) erst noch diverse Einstellungen machen,daß der Server korrekt gestartet werden kann ?

  • Zitat von MikeRivle


    In diesem Topic ist keine sonderliche Hilfe dabei.Zusammengefasst geht es um eine Belehrung, wann man sich lieber kein Root-Server anmieten sollte ( welche Meinung ich auch teile :) ) .. und Stand war die Version 2.3 bzw Beta 2.4.


    Das besagte Timeout Problem, konnte ich damit nicht lösen.
    Was mich etwas gewundert hat war,daß der Server einmal bzw zweimal on geblieben ist und ich auch darauf connecten konnte.


    Überwiegend bleibt der Server aber direkt nach dem Starten, an einem Timeout hängen.
    Wenn ich auch den Screen-Vorgang beobachte, geht er manchmal weiter und meistens bleibt er im Ladevorgang hängen. Warum auch immer.
    Da einige das gleiche Problem haben, hoffe ich ,bald eine Lösung zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!