Jedi Knight 2

  • Hey Leute!
    Will mal mein lieblings Game JK2 vorstellen. Für alle die es nicht kennen, es ist, zumindest in der ungepatchten original version, ein einzigartiges Game mit vielen Moves und Tricks.
    Es ist schon knapp 7 Jahre alt, aber ich liebe es immernoch. Momentan gibt es noch so ungefähr 100-200 Spieler die es regelmässig zocken.
    Viele gut besuchte Server gibt es auch noch. Die Moves zu lernen ist anfangs ziemlich kompliziert wenn mans aber erst drauf hat bockt es richtig.
    Das Spiel gibs so für ~15€ zu kaufen oder halt ... Würd mich freuen wenns einige von euch besorgen und zocken würden da wir leider auch immer mehr Spieler verlieren (PL/OG/..).
    Wer will dem kann ichs auch beibringen ich kann so ziemlich alle Moves bei Intresse PN an mich.
    Bis dann und möge die Macht mit euch sein :D


    @mods: Hab das hier nicht ins JK2 Forum geschrieben damits alle User lesen. Bitte nicht verschieben^^

  • Ich spiele seit 2 Jahren den Nachfolger, war auch ab und zu mal in JK2 unterwegs, habe dort allerdings hauptsächlich
    den SinglePlayer gespielt. Ich muss allerdings sagen, dass es das Spiel meines Wissens nach nicht mehr zu kaufen gibt und das
    die bei Amazon z.B. für Jk3 min. 60€ wollten :D
    Das sind mitlerweile schon Sammlerutensilien und mit den Originalversionen kann man gut Geld machen. Ich erinnere mich auch
    noch daran, dass jemand in's ESL-Forum schrieb er hat sich 3 Versionen gekauft, dafür hat er noch ordentlich Geld hingeblättert,
    hätte er allerdings noch länger gewartet dann wäre er richtig arm, er hat die noch für 40-60€ bekommen. Ich habe schon
    Angebote von über 100€ gesehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!