Mehre Instanzen DOD:S + Plugins

  • Habe 3 DOD:S Server laufen wovon ich 2 mit sourcemod ausrüsten möchte.Wie aber sage ich dem einen Server das er keine Metamod oder plugins läd?Und den beiden anderen welche Plugin cfg er benutzen soll?Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Linux is Like a Wigwam.No Gates,No Windows and a Apache inside


    Bender: I need a Calculator!
    Fry: But u are a Calculator!
    Bender: I need a GOOD Calculator!!!

  • jupp also mit linux bin ich relativ gut vertraut :) aber mit dem srcds nicht meine das es beim hlds ne variable gab um ihn die plugifile zu übergeben aber das ist nun schon ne weile her :) Mal ne Frage Dead_Eye bist du der Dead_eye von PEST aus der guten DoD3.1 Zeit?

    Linux is Like a Wigwam.No Gates,No Windows and a Apache inside


    Bender: I need a Calculator!
    Fry: But u are a Calculator!
    Bender: I need a GOOD Calculator!!!

  • Ne, hab mit dem DeaD_EyE nichts zu tun. Der, den du meinst, hat aber auch bestimmt Schleichfahrt gespielt.

    Zitat

    aber mit dem srcds nicht meine das es beim hlds ne variable gab um ihn die plugifile zu übergeben


    Ja, davon hab ich auch mal gelesen. Bei MMSource, SourceMod und Mani kann man den Basispfad ändern. Ob man es generell ein anderes Verzeichnis für addons angeben kann, weiß ich nicht. Es wäre aber einfacher einen Server einzurichten und von diesem Server soviele Kopien mit Symlinks zu machen, wie du willst. Der große Vorteil ist, dass du nur den Hauptserver updaten musst und ggf. die hinzugekommenen Dateien als Symlinks hinzufügen musst, bist aber dadurch in der Lage unkompliziert voneinander unabhängige Server einzurichten.


    Ich hab mal dazu ein Konzept geschrieben: http://docs.gbs-clan.de/serververlinkung/
    Muss die Fehler noch beseitigen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!