Map wechsel nach Mapende

  • Hallo zusammen.


    Ich bin irgendwie Ratlos.
    Ich betreibe einen CSGO Server mit Sourcemod (1.6.0) und bekomme es einfach nicht mehr hin das der Server die Map nach einem Timelimit von 20 Minuten wechselt wenn der Server leer ist.


    Ich bin der Meinung das dies vor einer Weiler noch ging, seitens Sourcemod, kann aber auch sein das es an den Bots lag die drauf waren welche aber entfernt wurden.


    Ich habe auch schon in einem anderen Forum um Rat ersucht aber dort scheint keiner der Meinung zu sein mir zu antworten.
    Hoffe das ich hier eine Antwort erhalten auch wenn sie aussagt das der Mapwechsel bei leerem Server nicht automatisch geht.


    Der Mapvote läuft über Sourcemod, der InGame Vote von CSGO wurde ausgeschaltet.

  • Hey



    Bei CS:GO ist das nicht möglich, auch wenn Du BOTs permanent am Server oben laufen hast. Mit perm. BOTs ist es dann so das sobald jemand auf den Server joint das Spiel neu beginnt ohne map chance.



    Gruß

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • Hey



    Nein leider auch das gibt es bei CS:GO nicht bzw nicht mehr da es bei jedem neuem Update immer mehr plugins vom valve ausgesperrt werden.




    Gruß

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!