1. Forum
  2. Lexikon
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Gameserveradmin
  2. Gameserverforen
  3. F.E.A.R.

Fear laggt

• Patronenhammer
  • 1. Juni 2009
  • Patronenhammer
    Schüler
    • 1. Juni 2009

Hallo
    Ich habe seit ca. 1 Jahr das Spiel Fear und spiele es auch regekmäßig online. Von einem Tag auf den anderen fängt es dann plötzlich an im Multiplayer zu laggen. Für mich eigentlich eine unerklärliche Sache, da vorher immer alles perfekt gegangen ist. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und der PC ist auch der gleiche geblieben. Hatte jemand auch schon das gleiche Problem oder einen Ratschlag?

[Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.com/server_info/194.169.211.27:27040/b_350x20_CFFAD41-E98100-000000-591F11.png]
    [Blockierte Grafik: http://cache.www.gametracker.com/server_info/93.190.64.174:9610/b_350x20_CFFAD41-E98100-000000-591F11.png]

• Inhalt melden
  • Davidos
    Anfänger
    • 16. Juni 2010

Hallo, so ein "laggen" kann verschiedene Ursachen haben.
    Hast du auf einem öffentlichen Multiplayer-Server gespielt, kann es sein, dass dies kein guter Gameserver war.
    Möglicherweise waren die Pings/Latenzen einfach zu hoch und somit kam es zu den Laggs. Dies passiert, wenn z.B. schlechte Hardware verwendet wird, zu wenig Ressourcen eingeplant sind oder keine gute Internet-Anbindug gegeben ist.
    Da ich F.E.A.R. nur mal testweise im Singleplayer-Modus gezockt habe, weiß ich nicht genau, wie das im Multiplayer-Modus ist. Hast du da eine verschiedene Auswahl der Server? Falls ja, nehm doch einfach mal einen anderen :-)
    Würd mich über eine Antwort freuen.

Teamspeak Server

• Inhalt melden

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Lato von WoltStyles
  1. Navigation
  2. Forum
  3. Lexikon
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Suche
  6. Optionen
    1. (placeholder)
  7. Aktueller Ort
  8. Gameserveradmin
  9. Gameserverforen
  10. F.E.A.R.
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen