• Hallo
    Ich habe seit ca. 1 Jahr das Spiel Fear und spiele es auch regekmäßig online. Von einem Tag auf den anderen fängt es dann plötzlich an im Multiplayer zu laggen. Für mich eigentlich eine unerklärliche Sache, da vorher immer alles perfekt gegangen ist. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und der PC ist auch der gleiche geblieben. Hatte jemand auch schon das gleiche Problem oder einen Ratschlag?

  • Hallo, so ein "laggen" kann verschiedene Ursachen haben.
    Hast du auf einem öffentlichen Multiplayer-Server gespielt, kann es sein, dass dies kein guter Gameserver war.
    Möglicherweise waren die Pings/Latenzen einfach zu hoch und somit kam es zu den Laggs. Dies passiert, wenn z.B. schlechte Hardware verwendet wird, zu wenig Ressourcen eingeplant sind oder keine gute Internet-Anbindug gegeben ist.
    Da ich F.E.A.R. nur mal testweise im Singleplayer-Modus gezockt habe, weiß ich nicht genau, wie das im Multiplayer-Modus ist. Hast du da eine verschiedene Auswahl der Server? Falls ja, nehm doch einfach mal einen anderen :-)
    Würd mich über eine Antwort freuen.