Andere Sounds im Mani Admin Plugin?

  • Hey leutz,


    im moment hane ich richtig lust an meinem Server zu fummeln. Ich habe gesehen das Mani admin Plugin hat Sounds xD Aberi ch möchte gerne welche wegnehmen oder gegen andere ersetzen. ginge das? Wenn ja weiß einer wie? auch wie mann wleche hinzufügen kann :)


    Danke



    MFG Acid



    *edit:
    Ok wo die Sounds rein müssen weiß ich mann kann die alen gegen neue ersetzen indem mann die Namen einfach anpasst. ABER wie kann ich welche hinzufügen? so das auch die Nummern als Taste im Mani Admin Plugin erscheinen?

  • im Ordner dod/cfg/mani_admin_plugin (<- so oder ähnlich) ist eine Soundlist.txt öffne sie und schau sie Dir an. Am Zeilenanfang in den " steht immer der Name des Sounds wie er dann bei dir in dem Adminmenü erscheint danach der Pfad wo der Sound selbst liegt. Aufpassen! Rechtschreibfehler und Leerzeichen sind da tabu sonst gehts nit. Du kannst auch nur MP3´s und WAV Dateien verwenden.

  • ich meine die Sounds die mann abspielen kann. Sie Liste habe ich bearbeitet ABER nun muss mann doch noch die so einbinden das mann die z.b: 5, 9, 9 mit abspielen kann. Denn das Plugin muss ja wissen ok eine Zahl mehr und die nummer dazu...



    Danke schonmal sehr nett von euch. MFG